Follow
Sarah Lange
Sarah Lange
Verified email at uni-dortmund.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Soziale Partizipation in inklusiven Grundschulklassen: Bedeutung von Klassen-und Lehrkraftmerkmalen
S Krawinkel, AS Südkamp, H Tröster
Empirische Sonderpädagogik 9 (3), 277-295, 2017
552017
Adaptive und maladaptive Emotionsregulationsstrategien im Jugendalter
S Lange, H Tröster
Zeitschrift für Gesundheitspsychologie, 2015
322015
Strategien der Emotionsregulation bei sozial ängstlichen Kindern und Jugendlichen
S Lange, H Tröster
Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie, 2014
302014
Eltern von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen
H Tröster, S Lange
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
222019
Geschlechtsunterschiede in der stressvulnerabilität, stressbewältigung und stresssymptomatik bei grundschulkindern
J Beck, S Lange, H Tröster
Zeitschrift für Gesundheitspsychologie, 2017
182017
Emotionsregulation von Jugendlichen mit depressiven Störungen
S Lange, H Tröster
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 67 (6), 549-567, 2018
122018
Lehrkrafteinschätzungen sozialer Akzeptanz und sozialer Kompetenz: Akkuratheit und systematische Verzerrung in inklusiv geführten Schulklassen
A Südkamp, S Krawinkel, S Lange, SM Wolf, H Tröster
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 2018
92018
Adaptive und maladaptive Emotionsregulation bei Jugendlichen mit ADHS
S Lange, H Tröster
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 65 (5), 298-314, 2016
82016
Empirische Arbeit: Soziale Akzeptanz und Eigengruppenbevorzugung deutschsprachiger und türkischsprachiger Schülerinnen und Schüler
S Krawinkel, A Südkamp, S Lange, SM Wolf, H Tröster
Psychologie in Erziehung und Unterricht 65 (2), 110-124, 2018
72018
Gender differences in stress vulnerability, coping strategies, and stress symptoms in childhood
J Beck, S Lange, H Troester
Zeitschrift fur Gesundheitspsychologie 24 (3), 145-155, 2016
22016
Strategies of Emotion Regulation in Adolescents with Depression/Emotionsregulation von Jugendlichen mit depressiven Storungen.
S Lange, H Troster
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 67 (6), 549-568, 2018
12018
Teachers' jugdments of students' social acceptance and social skills: Perceptual accuracy and bias in inclusive classrooms
A Suedkamp, S Krawinkel, S Lange, SM Wolf, H Troester
ZEITSCHRIFT FUR PADAGOGISCHE PSYCHOLOGIE 32 (1-2), 39-51, 2018
12018
Social Acceptance and In-Group Bias Among German Speaking and Turkish Speaking Students
S Krawinkel, A Suedkamp, S Lange, SM Wolf, H Troester
PSYCHOLOGIE IN ERZIEHUNG UND UNTERRICHT 65 (2), 110-124, 2018
2018
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–13