Follow
Dr. Frank Vohle
Title
Cited by
Cited by
Year
Bologna und Web 2.0: Wie zusammenbringen, was nicht zusammenpasst
G Reinmann, T Sporer, F Vohle
eUniversity–Update Bologna 3, 263-278, 2007
662007
Förderung professioneller Unterrichtskompetenz mit digitalen Medien: Lehren lernen durch Videoannotation
F Vohle, G Reinmann
Jahrbuch Medienpädagogik 9, 413-429, 2012
572012
Was Schiedsrichter, Manager und Rotkappchen gemeinsam haben: Mit Geschichten Wissen managen
G Reinmann-Rothmeier, F Vohle
ZEITSCHRIFT FUHRUNG UND ORGANISATION 70 (5), 293-300, 2001
412001
Entwicklungsorientierte Bildungsforschung: Diskussion wissenschaftlicher Standards anhand eines mediendidaktischen Beispiels
G Reinmann, F Vohle
Zeitschrift für E-Learning–Lernkultur und Bildungstechnologien 4, 21-34, 2012
312012
Social video learning and social change in German sports trainer education
F Vohle, G Reinmann
International Journal of Excellence in Education 6 (2), 1-11, 2014
302014
Implementation als Designprozess
G Reinmann, F Vohle
302004
Videos in der Lehre durch Annotationen reflektieren und aktiv diskutieren
M Krüger, R Steffen, F Vohle
Digitale Medien-Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre, 198-210, 2012
262012
Bildungstechnologien im Sport. Forschungsstand, Einsatzgebiete und Praxisbeispiele
A Hebbel-Seeger, R Kretschmann, F Vohle
L3T. Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien, 2013
252013
Cognitive tools 2.0 in trainer education
F Vohle
International Journal of Sports Science & Coaching 4 (4), 583-594, 2009
232009
Social Video Learning. Eine didaktische Zäsur
F Vohle
Digitale Bildungslandschaften, 175-185, 2016
212016
Analogien für die Kommunikation im Wissensmanagement: Hintergrund, Mehrwert, Training
F Vohle
192004
Digitale Medien im Sportunterricht
A Hebbel-Seeger, C Krieger, F Vohle
Sportpädagogik 38 (5), 2-5, 2014
172014
Multimediale und interaktive Materialien-Gestaltung von Materialien zum Lernen und Lehren
M Tesar, K Stöckelmayr, R Pucher, M Ebner, J Metscher, F Vohle
Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien, 2013
162013
Erzählen und Zuhören in Organisationen
G Reinmann, F Vohle
162006
Relevanz und referenz: Zur didaktischen bedeutung situationsgenauer vi deokommentare im hochschulkontext
F Vohle
Vorwort zur Idee und zum Thema, 165, 2013
152013
Social video learning with a blended learning framework in German soccer trainer education
F Vohle
International Journal of Advanced Corporate Learning (iJAC) 10 (1), 15-21, 2017
142017
Didaktische Innovation durch blended learning
G Reinmann, F Vohle, F Adler
Huber, Bern, 2003
142003
Digitale Medien in der Fahrausbildung: Einstieg in ein neues Forschungsfeld zum situierten Lernen
G Reinmann, F Vohle
132009
Der Umgang mit Geschichten in Organisationen–Beispiele und Kategorisierungsvorschläge
G Reinmann, F Vohle
Erfahrungswissen erzählbar machen. Narrative Ansätze für Wirtschaft und …, 2005
122005
„Forschendes Sehen “–ein Konzept und seine Möglichkeiten
G Reinmann, F Vohle, A Brase, N Groß, V Jänsch
Impact Free 26, 2020
112020
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20