Folgen
Sara Becker
Sara Becker
Freiburg University of Education
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ph-freiburg.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Der Einfluss von Stress auf Prozesse beim diagnostischen Urteilen–eine Eye Tracking-Studie mit mathematischen Textaufgaben
S Becker, B Spinath, B Ditzen, T Dörfler
Unterrichtswissenschaft 48 (4), 531-550, 2020
162020
Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei Lehrkräften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36780-0
S Becker
2022
HOW DO TIME PRESSURE AND EPISODIC KNOWLEDGE INFLUENCE HOW TEACHERS RESPOND TO STUDENT THINKING?
S Becker, A Dreher, A Obersteiner
for the Psychology of Mathematics Education, 2021
2021
Schwierigkeitseinschätzung von Textaufgaben unter Stress-eine Eye Tracking-Studie
S Becker, T Dörfler
Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
2020
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–4