Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Robert W PalmatierUniversity of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Shrihari SridharSenior Associate Dean of Mays Business School, Texas A&M University | Editor-in-Chief, Journal ofBestätigte E-Mail-Adresse bei mays.tamu.edu
- Conor M. HendersonUniversity of OregonBestätigte E-Mail-Adresse bei uoregon.edu
- Irina KozlenkovaUniversity of VirginiaBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Vikas MittalRice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Brett JosephsonGeorge Mason UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gmu.edu
- Kyuhong HanAssistant Professor of Marketing, Korea UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei korea.ac.kr
- Eric FangProfessor of Marketing and James Tower Faculty Fellow, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Yixing ChenUniversity of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Beibei DongAssociate Professor, Lehigh UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lehigh.edu
- Andrew T. CreceliusAssociate Professor, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
- Lisa K. ScheerUniversity of Missouri & University of Graz, AustriaBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- george s dayThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
Folgen
Ju-Yeon Lee
Associate Professor of Marketing, Iowa State University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu - Startseite