Christian Julmi
Christian Julmi
PostDoc Position, University of Hagen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fernuni-hagen.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Atmosphären in Organisationen. Wie Gefühle das Zusammenleben in Organisationen beherrschen
C Julmi
Projektverlag, 2015
312015
The domain-specificity of creativity: Insights from new phenomenology
C Julmi, E Scherm
Creativity Research Journal 27 (2), 151-159, 2015
262015
The Concept of Atmosphere in Management and Organization Studies
C Julmi
Organizational Aesthetics 6 (1), 4-30, 2017
162017
Introduction to Game Theory
C Julmi
Bookboon. com, 2012
15*2012
Gespräche über Kreativität
C Julmi
projektverlag, 2013
12*2013
Einfluss der Atmosphäre ... und wie diese auf die Entwicklung der Organisationskultur wirkt
E Scherm, C Julmi
OrganisationsEntwicklung 31 (2), 69-76, 2012
102012
Situations and Atmospheres in Organizations: A (new) phenomenology of being-in-the-organization
C Julmi
Mimesis Edizioni, 2017
92017
Soziale Situation und Atmosphäre
C Julmi
Stimmungen und Atmosphären, 103-123, 2018
82018
Intuitives Management - Notwendigkeit, Voraussetzungen und Einflussfaktoren
C Julmi, E Scherm
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 42 (8), 422-427, 2013
62013
Der atmosphärische Einfluss auf die Organisationskultur: ein multidisziplinärer Ansatz
C Julmi, E Scherm
SEM Radar. Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im …, 2012
62012
Vertrauen schafft Kreativität. Wie ein kreativer Spielraum entsteht
C Julmi, E Scherm
Zeitschrift Führung + Organisation 82 (2), 103-109, 2013
5*2013
When rational decision-making becomes irrational: a critical assessment and re-conceptualization of intuition effectiveness
C Julmi
Business Research 12 (1), 291-314, 2019
42019
Atmosphärische Führung: Stimmungen wahrnehmen und gezielt beeinflussen
C Julmi, G Rappe
Carl Hanser Verlag GmbH Co KG, 2018
42018
Burnout trotz geringer Anforderungen: Warum auch Arbeitslose an Burnout erkranken können
C Julmi, E Scherm
SEM Radar. Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im …, 2013
42013
Subjektivität als Ausdruck von Lebendigkeit
C Julmi, E Scherm
42012
Conquering new frontiers in research on store atmospheres: Kinetic and synesthetic qualities
C Julmi
Ambiances. Environnement sensible, architecture et espace urbain, 2016
32016
Intuitive versus analytische Entscheidungen–Überlegungen zur situativen Stimmigkeit
E Scherm, C Julmi, F Lindner
Nachhaltiges entscheiden, 299-318, 2016
32016
Das Rad der Kreativität. Wie Körper und Geist Denkblockaden lösen
C Julmi, E Scherm
IM+io. Das Magazin für Innovation, Organisation und Management, 22-26, 2014
32014
Stimmigkeit von Situation, Organisation und Person: Gestaltungsüberlegungen auf Basis des Informationsverarbeitungsansatzes
C Julmi, F Lindner, E Scherm
Fernuniversität, 2013
32013
Das Verhältnis von Theorie und Praxis in der Betriebswirtschaftslehre
C Julmi
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 46 (11), 9-14, 2017
22017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20