Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Roland T. RustU. of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei rhsmith.umd.edu
Edward C MalthouseNorthwestern University: integrated marketing communications, industrial engineering and mgmt sciBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
Bart LariviereProfessor of Marketing at KU Leuven + Research Fellow Center for Service Intelligence, GhentBestätigte E-Mail-Adresse bei kuleuven.be
Werner KunzProfessor of Marketing, University of Massachusetts BostonBestätigte E-Mail-Adresse bei umb.edu
Vojislav MaksimovicUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
William RandAssociate Professor, North Carolina State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
Michael TrusovUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
Abraham (Avi) SeidmannQuestrom School of Business, Boston University, MA, USABestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
Chekitan S. Dev, Ph.D.Singapore Tourism Distinguished Professor at Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
Goutam ChallagallaGeorgia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei gatech.edu
Andrew T. StephenL'Oréal Professor of Marketing, Saïd Business School, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk