Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Sunil GuptaMarketing Professor, Harvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Asim AnsariWilliam T. Dillard Professor of Marketing, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Harald J. van HeerdeUniversity of New South WalesBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Song YaoAssociate Professor of Marketing, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Scott A. NeslinProfessor of Marketing, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
- Hana ChoiUniversity of Rochester, Simon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei rochester.edu
- Wagner KamakuraRice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Jason M.T. RoosAssociate Professor of Marketing, Rotterdam School of Management, Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- Jean-Pierre DubeUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Rex DuProfessor of Marketing, University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei mccombs.utexas.edu
- michael w krugerinformation resourcesBestätigte E-Mail-Adresse bei dom.edu
- P. Richard HahnArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- William L. WilkieNathe Professor of Marketing, University of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Kenneth C WilburProfessor of Marketing and Analytics, Rady School of Management, University of California, San DiegoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
Folgen
Carl Mela
T. Austin Finch Professor of Business Administration, Duke University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu - Startseite