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Gabriele Siegert
Gabriele Siegert
Professor of Communication & Media Economics, University of Zurich
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ikmz.uzh.ch
Titel
Zitiert von
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Jahr
Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, 2 überarb., Auflage
D Brecheis, G Siegert
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010
359*2010
Medien Marken Management: Relevanz, Spezifika und Implikationen einer medienökonomischen Profilierungsstrategie
G Siegert
Verlag Reinhard-Fischer, 2001
226*2001
Einführung in die Publizistikwissenschaft
O Jarren
Haupt, 2010
2222010
Öffentlichkeit im Wandel
P Donges, K Imhof, H Bonfadelli, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1632005
Medienwirkungsforschung
H Bonfadelli, W Wirth, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1452005
Medienmarke
G Siegert
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2012
139*2012
Brand identity-driven decision making by journalists and media managers—The MBAC model as a theoretical framework
G Siegert, MA Gerth, P Rademacher
The international journal on media management 13 (1), 53-70, 2011
1092011
Medienökonomie: eine problemorientierte Einführung
B Von Rimscha, G Siegert
Springer-Verlag, 2014
1042014
Agenda building and setting in a referendum campaign: Investigating the flow of arguments among campaigners, the media, and the public
W Wirth, J Matthes, C Schemer, M Wettstein, T Friemel, R Hänggli, ...
Journalism & Mass Communication Quarterly 87 (2), 328-345, 2010
932010
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien-und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
G Siegert
791993
Patterns of consistence and constriction: How news media frame the coverage of direct democratic campaigns
MA Gerth, G Siegert
American Behavioral Scientist 56 (3), 279-299, 2012
772012
Methoden der empirischen Sozialforschung (8. bearb. Aufl.)
P Atteslander, J Cromm, B Grabow, A Maurer, G Siegert, G Zipp
Berlin/New York, 12, 1995
771995
Mediaforschung
G Frey-Vor, G Siegert, HJ Stiehler
UTB, 2008
712008
Medienmanagement als Marketingmanagement
G Siegert
Grundlagen des Medienmanagements, 173-195, 2002
582002
Ökonomisierung der Medien aus systemtheoretischer Perspektive
G Siegert
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 49 (2), 167-176, 2001
572001
Auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte
G Siegert, WA Meier, J Trappel
Einführung in die Publizistikwissenschaft 2, 469-494, 2005
552005
Handbook of media branding
G Siegert, K Förster, SM Chan-Olmsted, M Ots
Springer International Publishing, 2015
502015
Medienökonomie
WA Meier, J Trappel, G Siegert
Einführung in die Publizistikwissenschaft. 3., vollständig überarbeitete …, 2010
482010
Self promotion: Pole position in media brand management
G Siegert
Media brands and branding, 11-26, 2008
472008
The Role of Small Countries in Media Competition in Europe
G Siegert
Media Economics in Europe, 191-210, 2006
452006
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