Gabriele Siegert
Gabriele Siegert
Professor of Communication & Media Economics, University of Zurich
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ikmz.uzh.ch
Titel
Zitiert von
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Jahr
Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, 2 überarb., Auflage
D Brecheis, G Siegert
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010
291*2010
Medien Marken Management: Relevanz, Spezifika und Implikationen einer medienökonomischen Profilierungsstrategie
G Siegert
Verlag Reinhard-Fischer, 2001
195*2001
Einführung in die Publizistikwissenschaft
O Jarren, G Siegert
Haupt, 2010
1902010
Öffentlichkeit im Wandel
P Donges, K Imhof, H Bonfadelli, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1462005
Medienwirkungsforschung
H Bonfadelli, W Wirth, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1232005
Medienmarke
G Siegert
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2012
118*2012
Medien Marken Management: Relevanz, Spezifika und Implikationen einer medienökonomischen Profilierungsstrategie
G Siegert
Reinhard Fischer, 2001
922001
Brand identity-driven decision making by journalists and media managers—The MBAC model as a theoretical framework
G Siegert, MA Gerth, P Rademacher
The International Journal on Media Management 13 (1), 53-70, 2011
722011
Methoden der empirischen Sozialforschung (8. bearb. Aufl.)
P Atteslander, J Cromm, B Grabow, A Maurer, G Siegert, G Zipp
Berlin/New York, 12, 1995
711995
Agenda building and setting in a referendum campaign: Investigating the flow of arguments among campaigners, the media, and the public
W Wirth, J Matthes, C Schemer, M Wettstein, T Friemel, R Hänggli, ...
Journalism & Mass Communication Quarterly 87 (2), 328-345, 2010
702010
Marktmacht Medienforschung
G Siegert
621993
Patterns of consistence and constriction: How news media frame the coverage of direct democratic campaigns
MA Gerth, G Siegert
American Behavioral Scientist 56 (3), 279-299, 2012
552012
Mediaforschung
G Frey-Vor, G Siegert, HJ Stiehler
UTB, 2008
532008
Medienökonomie: eine problemorientierte Einführung
B Von Rimscha, G Siegert
Springer-Verlag, 2014
472014
Medienmanagement als Marketingmanagement
G Siegert
Grundlagen des Medienmanagements, 173-195, 2002
472002
Auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte
G Siegert, WA Meier, J Trappel, H Bonfadelli, O Jarren
UTB. Kommunikationswissenschaft, 517-542, 2010
462010
Ökonomisierung der Medien aus systemtheoretischer Perspektive
G Siegert
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 49 (2), 167-176, 2001
452001
The Role of Small Countries in Media Competition in Europe
G Siegert
Media Economics in Europe, 191-210, 2006
412006
Medienökonomie
WA Meier, J Trappel, G Siegert
Einführung in die Publizistikwissenschaft. 3., vollständig überarbeitete …, 2010
392010
Market driven media brands: Supporting or faking high journalistic quality?
G Siegert
Handbook of media branding, 355-371, 2015
382015
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