Folgen
Katrin Winkler
Katrin Winkler
Professor for Human Resource Management & Leadership
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hs-kempten.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Wissensmanagementprozesse in face-to-face und virtuellen Communities: Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Erfolgsfaktoren
K Winkler
Logos, 2004
402004
Auf dem Weg zu einer neuen Weiterbildungskultur—Der Beitrag von eLearning in Unternehmen
H Mandl, K Winkler
eLearning in Unternehmen: Neue Wege für Training und Weiterbildung, 3-15, 2003
382003
Learning Communities und Wissensmanagement. Beschreibung einer firmenübergreifenden Learning Community am Beispiel einer Wissensmanagement-Fallstudie
K Winkler, G Reinmann-Rothmeier, H Mandl
362000
Neue Medien als Chance für problemorientiertes Lernen an der Hochschule
K Winkler, H Mandl
Studieren mit Multimedia und Internet: Ende der traditionellen Hochschule …, 2002
342002
Learning communities
K Winkler, H Mandl
Wissensmanagement für die Praxis, 138-162, 2002
342002
Virtuelle Communities–Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Wissensmanagement-Prozesse
K Winkler, H Mandl
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 1-27, 2005
312005
Implementation of knowledge management in organizations
K Winkler, H Mandl
Learning Inquiry 1, 71-81, 2007
292007
E'Learing: Trends and Future Development
B Ertl, K Winkler, H Mandle
Advances in computer-supported learning, 122-144, 2007
292007
Mitarbeiterorientierte Implementation von Wissensmanagement in Unternehmen
K Winkler, H Mandl
na, 2004
292004
Wissensmanagement in Communities: Communities als zentrales Szenario der Weiterbildungslandschaft im dritten Jahrtausend
K Winkler, H Mandl
262003
Culture, the arts and the COVID-19 pandemic: Five cultural capitals in search of solutions
HK Anheier, J Merkel, K Winkler
222021
Auf dem Weg zu einer neuen Lehr-Lern-Kultur-Der Beitrag der neuen Medien: Lehren und Lernen im Kontext der Neuen Medien
K Winkler, H Mandl
MedienBildung im Umbruch, 75-94, 2003
212003
Virtuelle Communities–Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Wissensmanagement-Prozesse (Forschungsbericht Nr. 166)
K Winkler, H Mandl
München: Ludwig-Maximilians-Universität, Department Psychologie, Institut …, 2004
172004
Kognitions-und lernpsychologische Zugänge zum informellen Lernen: Informelles Lernen-Selbstbildung und soziale Praxis
K Winkler, H Mandl
Internationales Jahrbuch der Erwachsenenbildung, 47-60, 2005
152005
Agiles Arbeiten und Führen
S Hatfield, K Winkler
Führung von Mitarbeitern: Handbuch für erfolgreiches Personalmanagement, 747-759, 2020
142020
Knowledge Master: Wissensmanagement–Weiterbildung mit WBT
K Winkler, H Mandl
E-Learning: Erfolgsfaktoren und Einsatzkonzepte mit interaktiven Medien, 205-215, 2002
132002
Knowledge Master: Ein Blended Learning Weiterbildungskonzept
K Winkler, H Mandl
E-Learning. Einsatzkonzepte und Erfolgsfaktoren des Lernens mit interaktiven …, 2003
122003
Führung in der digitalisierten Arbeitswelt: Ein Forschungsbeitrag
K Winkler, S Niedermeier
Arbeitskulturen im Wandel: Der Mensch in der New Work Culture, 209-222, 2020
102020
Instumentos para gestión del conocimiento
H Mandl, K Winkler, K Schnurer
InWEnt, 2004
92004
Personalentwicklung in der digitalisierten Arbeitswelt–Das individuelle, lebenslange Lernen im Mittelpunkt
K Winkler, J Fink
Hybride Arbeitsgestaltung: Herausforderungen und Chancen, 61-85, 2022
82022
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20