Wissensmanagementprozesse in face-to-face und virtuellen Communities: Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Erfolgsfaktoren K Winkler Logos, 2004 | 40 | 2004 |
Auf dem Weg zu einer neuen Weiterbildungskultur—Der Beitrag von eLearning in Unternehmen H Mandl, K Winkler eLearning in Unternehmen: Neue Wege für Training und Weiterbildung, 3-15, 2003 | 38 | 2003 |
Learning Communities und Wissensmanagement. Beschreibung einer firmenübergreifenden Learning Community am Beispiel einer Wissensmanagement-Fallstudie K Winkler, G Reinmann-Rothmeier, H Mandl | 36 | 2000 |
Neue Medien als Chance für problemorientiertes Lernen an der Hochschule K Winkler, H Mandl Studieren mit Multimedia und Internet: Ende der traditionellen Hochschule …, 2002 | 34 | 2002 |
Learning communities K Winkler, H Mandl Wissensmanagement für die Praxis, 138-162, 2002 | 34 | 2002 |
Virtuelle Communities–Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Wissensmanagement-Prozesse K Winkler, H Mandl MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 1-27, 2005 | 31 | 2005 |
Implementation of knowledge management in organizations K Winkler, H Mandl Learning Inquiry 1, 71-81, 2007 | 29 | 2007 |
E'Learing: Trends and Future Development B Ertl, K Winkler, H Mandle Advances in computer-supported learning, 122-144, 2007 | 29 | 2007 |
Mitarbeiterorientierte Implementation von Wissensmanagement in Unternehmen K Winkler, H Mandl na, 2004 | 29 | 2004 |
Wissensmanagement in Communities: Communities als zentrales Szenario der Weiterbildungslandschaft im dritten Jahrtausend K Winkler, H Mandl | 26 | 2003 |
Culture, the arts and the COVID-19 pandemic: Five cultural capitals in search of solutions HK Anheier, J Merkel, K Winkler | 22 | 2021 |
Auf dem Weg zu einer neuen Lehr-Lern-Kultur-Der Beitrag der neuen Medien: Lehren und Lernen im Kontext der Neuen Medien K Winkler, H Mandl MedienBildung im Umbruch, 75-94, 2003 | 21 | 2003 |
Virtuelle Communities–Kennzeichen, Gestaltungsprinzipien und Wissensmanagement-Prozesse (Forschungsbericht Nr. 166) K Winkler, H Mandl München: Ludwig-Maximilians-Universität, Department Psychologie, Institut …, 2004 | 17 | 2004 |
Kognitions-und lernpsychologische Zugänge zum informellen Lernen: Informelles Lernen-Selbstbildung und soziale Praxis K Winkler, H Mandl Internationales Jahrbuch der Erwachsenenbildung, 47-60, 2005 | 15 | 2005 |
Agiles Arbeiten und Führen S Hatfield, K Winkler Führung von Mitarbeitern: Handbuch für erfolgreiches Personalmanagement, 747-759, 2020 | 14 | 2020 |
Knowledge Master: Wissensmanagement–Weiterbildung mit WBT K Winkler, H Mandl E-Learning: Erfolgsfaktoren und Einsatzkonzepte mit interaktiven Medien, 205-215, 2002 | 13 | 2002 |
Knowledge Master: Ein Blended Learning Weiterbildungskonzept K Winkler, H Mandl E-Learning. Einsatzkonzepte und Erfolgsfaktoren des Lernens mit interaktiven …, 2003 | 12 | 2003 |
Führung in der digitalisierten Arbeitswelt: Ein Forschungsbeitrag K Winkler, S Niedermeier Arbeitskulturen im Wandel: Der Mensch in der New Work Culture, 209-222, 2020 | 10 | 2020 |
Instumentos para gestión del conocimiento H Mandl, K Winkler, K Schnurer InWEnt, 2004 | 9 | 2004 |
Personalentwicklung in der digitalisierten Arbeitswelt–Das individuelle, lebenslange Lernen im Mittelpunkt K Winkler, J Fink Hybride Arbeitsgestaltung: Herausforderungen und Chancen, 61-85, 2022 | 8 | 2022 |