Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Chun WangUniversity of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- zhiliang yingprofessor of statistics, columbia universityBestätigte E-Mail-Adresse bei stat.columbia.edu
- Hau Kit-TaiChinese University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.hk
- Yi ZhengArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Ying (Alison) ChengUniversity of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Zhewen FanIntuit IncBestätigte E-Mail-Adresse bei intuit.com
- tao xinBeijing Normal UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bnu.edu.cn
- Chanjin ZhengEast China Normal UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dep.ecnu.edu.cn
- Robert MislevyUniversity of Maryland (Emeritus); Educational Testing Service (retired)Bestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Mark J. GierlProfessor of Educational Psychology, University of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
- Dena PastorProfessor, James Madison UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei jmu.edu
- Justin L. KernAssistant Professor, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- peter bickelProfessor of Statistics, UC BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei stat.berkeley.edu
- Steve BuyskeAssociate Professor, Dept of Statistics, Rutgers UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stat.rutgers.edu