Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen12 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jeffrey A. GreeneProfessor, School of Education, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei email.unc.edu
- Michael D. WolcottHigh Point University Workman School of Dental MedicineBestätigte E-Mail-Adresse bei highpoint.edu
- Kayley LyonsUniversity of Melbourne, Centre for Digital Transformation of HealthBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- P. Karen MurphyDistinguished Professor, The Pennsylvania State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Carla M. FirettoMary Lou Fulton Teachers College, Arizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- J. Elizabeth RicheyTeaching Assistant Professor, University of PittsburghBestätigte E-Mail-Adresse bei pitt.edu
- Ken KoedingerHCII, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Rebekah F. DukeDoctoral Student, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei live.unc.edu
- Matthew L BernackiAssociate Professor, University of North Carolina, Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- judith harackiewiczProfessor of Psychology, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Brian CartiffResearch Assistant Professor, College of Education, University of South CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei mailbox.sc.edu
- Dalila Dragnić-CindrićSenior Research Scientist, Learning Sciences Research, Digital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
- Peter SchaldenbrandPhD Student, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
Folgen
Nikki G. Lobczowski
Assistant Professor, Faculty of Education, McGill University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu - Startseite