Folgen
Joerg-Uwe Nieland
Joerg-Uwe Nieland
Deutsche Sporthochschule Köln
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-siegen.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
International sports press survey 2011
T Horky, JU Nieland
BoD–Books on Demand, 2013
1102013
Interaktives Fernsehen: Entwicklung, Dimensionen, Fragen, Thesen
G Ruhrmann, JU Nieland
(No Title), 1997
1041997
Politische Akteure in der Mediendemokratie: Politiker in den Fesseln der Medien?
H Schatz, P Rössler, JU Nieland
Springer-Verlag, 2013
852013
Politainment
JU Nieland
The international encyclopedia of communication, 2008
732008
Migranten und Medien: neue Herausforderungen an die Integrationsfunktion von Presse und Rundfunk
H Schatz, C Holtz-Bacha, JU Nieland
Springer-Verlag, 2013
642013
Migranten und Medien
H Schatz, C Holtz-Bacha, JU Nieland
Neue Herausforderungen an die Integrationsfunktion von Presse und Rundfunk …, 2000
512000
Das Spiel mit dem Fußball: Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen
J Mittag, JU Nieland
Klartext, 2007
442007
Regieren und Kommunikation
K Kamps, JU Nieland
Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales …, 2006
442006
Daily Soaps als Umfeld von Marken, Moden und Trends: Von Seifenopern zu Lifestyle-Inszenierungen
U Göttlich, JU Nieland
Die umworbene Gesellschaft: Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation …, 1998
411998
Medialisierung im politischen Mehrebenensystem. Eine Spurensuche im nordrhein-westfälischen Landtagswahlkampf
F Marcinkowski, JU Nieland
Parteien in der Mediendemokratie. Wiesbaden, 81-115, 2002
392002
Kommunikation im Wandel
U Göttlich, JU Nieland, H Schatz
Zur Theatralität der Medien. Köln, 1998
391998
Pop und Politik
JU Nieland
Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft. Köln, 2009
352009
Talkshowisierung des Wahlkampfes? Eine Analyse von Politikerauftritten im Fernsehen
JU Nieland, J Tenscher
Mediendemokratie im Medienland: Inszenierungen und Themensetzungsstrategien …, 2002
352002
Die Sexualisierung des Sports in den Medien
D Schaaf, JU Nieland
Herbert von Halem Verlag, 2017
312017
Comparing Sports Reporting from around the World–Num-bers and Facts on Sports in Daily Newspapers
T Horky, JU Nieland
International sports press survey 2011 5, 22, 2013
292013
Das analytische Modell
T Bruns, F Marcinkowski, JU Nieland, G Ruhrmann, T Schierl
Fernsehen als Objekt und Moment sozialen Wandels: Faktoren und Folgen der …, 1996
291996
Politischer Diskurs als Unterhaltung? Präsentationslogiken von Daily Soaps als Wegweiser
U Göttlich, JU Nieland
Machtkonzentration in der Multimediagesellschaft? Beiträge zu einer …, 1997
271997
Im Namen des Fernsehvolkes: neue Formate für Orientierung und Bewertung
K Döveling, L Mikos, JU Nieland
Alltag, Medien und Kultur, 2007
262007
Alltagsdramatisierung und Daily Soaps. Öffentlichkeitswandel durch Lifestyle-Inszenierung
U Göttlich, JU Nieland
Udo Göttlich/Jörg-Uwe Nieland/Heribert Schatz (Hg.), Kommunikation im Wandel …, 1998
251998
Veränderte Produktionsweisen und Programmangebote im Fernsehen: Strategien und Entscheidungsprozesse der Kommunikatoren
JU Nieland
Fernsehen als Objekt und Moment sozialen Wandels: Faktoren und Folgen der …, 1996
251996
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20