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Koautoren
Marko SarstedtLudwig-Maximilians-University MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
Naresh MalhotraRegents' Professor Emeritus, Georgia Institute of Technology, USABestätigte E-Mail-Adresse bei scheller.gatech.edu
Detmar StraubProfessor, Temple University's Fox School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
David GefenProfessor of MIS Drexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei Drexel.edu
Christian M. RingleProfessor of Management, Hamburg University of Technology, Technische Universität Hamburg, TUHHBestätigte E-Mail-Adresse bei tuhh.de
Jan-Michael BeckerAssociate Professor at BI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
George MoschisGeorgia state universityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
Kristopher J. PreacherProfessor, Quantitative Methods, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
Andrew BakerSan Diego State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.sdsu.edu
Anil MathurProfessor, Hofstra UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hofstra.edu
Adamantios DiamantopoulosProfessorial Research Fellow, Chair of International Business, , University of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at
Elena KarahannaUniversity of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
Denny BorsboomProfessor of Psychological Methods, University of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
Nick LeeWarwick Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wbs.ac.uk
Folgen![Edward Rigdon](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=J-raVBQAAAAJ&citpid=1)
Edward Rigdon
Marketing RoundTable Professor, Georgia State University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu