Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Marko SarstedtLudwig-Maximilians-University MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Christian M. RingleProfessor of Management, Hamburg University of Technology, Technische Universität Hamburg, TUHHBestätigte E-Mail-Adresse bei tuhh.de
- Naresh MalhotraRegents' Professor Emeritus, Georgia Institute of Technology, USABestätigte E-Mail-Adresse bei scheller.gatech.edu
- Detmar StraubProfessor, Temple University's Fox School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- David GefenProfessor of MIS Drexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei Drexel.edu
- Jan-Michael BeckerAssociate Professor at BI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- George MoschisGeorgia state universityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Kristopher J. PreacherProfessor, Quantitative Methods, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Andrew BakerSan Diego State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.sdsu.edu
- Anil MathurProfessor, Hofstra UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hofstra.edu
- Adamantios DiamantopoulosProfessorial Research Fellow, Chair of International Business, University of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at
- Elena KarahannaUniversity of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Denny BorsboomProfessor of Psychological Methods, University of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
- Nick LeeWarwick Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wbs.ac.uk
Folgen
Edward Rigdon
Marketing RoundTable Professor, Georgia State University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu