Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen29 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Davis JenkinsSenior Research Associate, Community College Research Center, Teachers College Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Shanna E. Smith JaggarsAssistant Vice-Provost, The Ohio State University; Senior Associate Editor, Online Learning JournalBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
Di XuAssociate ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
Clive BelfieldQueens College, City University of New YorkBestätigte E-Mail-Adresse bei qc.edu
Florence Xiaotao RanUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
Takeshi YanagiuraUniversity of TsukubaBestätigte E-Mail-Adresse bei u.tsukuba.ac.jp
Daniel SparksUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
Lauren SchuddeAssociate Professor, Educational Leadership and Policy & Sociology, The University of Texas atBestätigte E-Mail-Adresse bei austin.utexas.edu
Yuxin LinAssociate Director of Research and Policy Analysis, Maryland Higher Education CommissionBestätigte E-Mail-Adresse bei maryland.gov
Aurely Garcia TullochResearcher, Teachers College, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tc.columbia.edu
Damani K. White-LewisAssistant Professor, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
KerryAnn O'MearaProvost, Teachers College, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tc.columbia.edu
Folgen![John E. Fink](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=JEZcQXcAAAAJ&citpid=5)
John E. Fink
Community College Research Center, Teachers College - Columbia University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tc.columbia.edu