Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Venkatesh ShankarTexas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mays.tamu.edu
- Rebecca Jen-Hui WangLehigh UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lehigh.edu
- Edward C MalthouseNorthwestern University: integrated marketing communications, industrial engineering and mgmt sciBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Purushottam PapatlaUniversity of Wisconsin-MilwaukeeBestätigte E-Mail-Adresse bei uwm.edu
- Gregory S. CarpenterKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Arvind RangaswamyPenn State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Shyam GopinathKelley School of Business, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Gonca SoysalAssistant Professor, University of ArkansasBestätigte E-Mail-Adresse bei uark.edu
- Richard BrieschSouthern Methodist University, Cox School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Kanishka MisraProfessor of Marketing and Analytics, University of California, San DeigoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
- Eric T. AndersonKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Vincent NijsAssistant Professor of Marketing, Rady School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei rady.ucsd.edu
- Rakesh VohraUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei sas.upenn.edu
Folgen
Lakshman Krishnamurthi
Professor of Marketing, Kellogg School, Northwestern University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu