Christian Bluemelhuber
Christian Bluemelhuber
Professor für strategische Organisationskommunikation, The Berlin University of the Arts
Bestätigte E-Mail-Adresse bei udk-berlin.de - Startseite
TitelZitiert vonJahr
Der Kunde als Co-Produzent und Co-Designer—oder: die Bedeutung der Kundenintegration für die Qualitätspolitik von Dienstleistungsanbietern
A Meyer, C Blümelhuber, M Pfeiffer
Dienstleistungsqualität, 49-70, 2000
1312000
Extending the view of brand alliance effects: An integrative examination of the role of country of origin
C Bluemelhuber, LL Carter, CJ Lambe
International Marketing Review 24 (4), 427-443, 2007
1172007
Cross-national logo evaluation analysis: An individual-level approach
R Van der Lans, JA Cote, CA Cole, SM Leong, A Smidts, PW Henderson, ...
Marketing Science 28 (5), 968-985, 2009
902009
Kundenbindung durch Services
A Meyer, C Blümelhuber
Handbuch Kundenbindungsmanagement 3, 270-292, 2000
862000
One strike and you're out: qualitative insights into the formation of consumers' ethical company or brand perceptions
KH Brunk, C Blümelhuber
Journal of Business Research 64 (2), 134-141, 2011
792011
Dienstleistungs-innovation
A Meyer, C Blümelhuber
Handbuch Dienstleistungs-Marketing 1, 807-826, 1998
661998
Relationship marketing success through investments in services
A Meyer, C Blümelhuber
Relationship Marketing, 107-125, 2000
372000
Consumers' transformations in a liquid society: introducing the concepts of autobiographical‐concern and desire‐assemblage
PR Gaviria, C Bluemelhuber
Journal of Consumer Behaviour 9 (2), 126-138, 2010
322010
Associative networks
C Brandt, CP de Mortanges, C Bluemelhuber, ACR van Riel
International Journal of Market Research 53 (2), 187-207, 2011
292011
Marketing orientiert sich zuwenig am Kunden
A Meyer, C Blümelhuber
Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 5, 58-74, 1997
271997
„No Frills “oder wenn auch für Dienstleister gilt:„Less is more “
A Meyer, C Blümelhuber
Handbuch Dienstleistungs-Marketing 1, 736-750, 1998
261998
No Frills! Service-Konzepte ohne Wildwuchs und Schnickschnack
A Meyer, C Blümelhuber
absatzwirtschaft, Sondernummer Oktober, 30-40, 1995
26*1995
Integriertes Markenverständnis und-management
C Blümelhuber, M Maier, A Meyer
Handbuch Markenführung, 1365-1384, 2004
242004
Über die Szenerie der Dienstleistung: Aufgaben, Wahrnehmungs-und Gestaltungsaspekte von» Geschäftsräumen «
C Blümelhuber
Handbuch Dienstleistungsmarketing 2, 1194-1218, 1998
221998
Marketing in der Unterhaltungsindustrie
C Blümelhuber
Handbuch Dienstleistungs-Marketing 2, 1753-1776, 1998
201998
Grounded Theory
A Meyer, F Göbel, C Blümelhuber
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft–Handbuch für Wissenschaftler …, 2009
182009
Visuelle Markenforschung
C Blümelhuber
Handbuch Markenführung, 571-590, 2004
162004
Rechte: Die zentralen Wirtschaftsgüter im professionellen Sport
C Blümelhuber
Management Handbuch Sport-Marketing, München, 315-332, 2001
162001
Rechte als zentrale Wirtschaftsgüter der e-conomy
C Blümelhuber
Theoretische Grundlagen—Konzeptionelle Ansätze—Beispiele. München, 2000
142000
Informationsdienstleistungen, dienstleistungsbasierte Informationsprodukte, informationsbasierte Dienstleistungen—Grundlagen und Herausforderungen im Zeitalter des „E-*.*“
C Blümelhuber
Electronic Services, 67-91, 2002
132002
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20