Folgen
Gerhard Götz
Gerhard Götz
DHBW Mosbach
Bestätigte E-Mail-Adresse bei mosbach.dhbw.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The WZNW model on PSU (1, 1| 2)
G Götz, T Quella, V Schomerus
Journal of High Energy Physics 2007 (03), 003, 2007
1182007
Representation theory of sl (2| 1)
G Götz, T Quella, V Schomerus
Journal of Algebra 312 (2), 829-848, 2007
882007
Tensor products of psl (2| 2) representations
G Gotz, T Quella, V Schomerus
arXiv preprint hep-th/0506072, 2005
442005
Adaptives Online-Training für mathematische Übungsaufgaben
G Götz, S Wankerl
Digitale Kompetenzen und Curriculare Konsequenzen. Tagungsband der …, 2020
152020
Adaptives Üben, adaptive Aufgabentrainings, Modelle grundlegenden Wissens und Könnens
G Götz, M Hamich, G Pinkernell, D Schönwälder, D Ullrich, S Wankerl
Selbststudium im digitalen Wandel, 93-126, 2020
112020
f2tag—Can Tags be Predicted Using Formulas?
S Wankerl, G Götz, A Hotho
2020 19th IEEE International Conference on Machine Learning and Applications …, 2020
102020
Solving Mathematical Exercises: Prediction of Students' Success.
S Wankerl, G Götz, A Hotho
LWDA, 190-194, 2019
102019
OPTES+–A Mathematical Bridging Course for Engineers
AK Roos, G Götz, HG Weigand, JF Wörler
Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education, 2019
82019
Evaluation des Einsatzes adaptiver Online-Trainings in einem Inverted-Classroom-Kurs
G Götz
Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der …, 2021
72021
Learning Mathematical Relations Using Deep Tree Models
S Wankerl, A Dulny, G Götz, A Hotho
2021 20th IEEE International Conference on Machine Learning and Applications …, 2021
52021
Was wünschen sich Studierende von Mathematikvorkursen? - Eine qualitative Befragung zu Studienbeginn.
C Düsi, M Brüstle, G Götz
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, 201-204, 2019
42019
Same… but Different: Sharing and Adapting Pre-courses in Mathematics Between Universities
K Derr, G Götz, R Küstermann, C Schmidt, HG Weigand
Dan Remenyi (ed) 6th e-Learning Excellence Awards 2020: An Anthology of Case …, 2020
32020
Automatisierte, adaptive Aufgabentrainings
G Götz
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, 341-344, 2020
32020
Vom großen Fisch im kleinen Teich zum kleinen Fisch im großen Teich-Zur Entwicklung von Selbstwirksamkeit und des EVC-Modells in der Studieneingangsphase in WiMINT-Studiengängen
G Götz, C Düsi
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 635-638, 2018
32018
Virtual Inverted-Classroom Courses vs. Face-to-Face Courses in German Higher Education: Comparing Students' Learning Progress and Perspectives on Mathematics Preparatory Courses
M Brüstle, G Götz, M Hamich
Handbook of Research on Teacher and Student Perspectives on the Digital Turn …, 2022
22022
Konzeption und praktische Umsetzung eines Mathematik-Brückenkurses im virtuellen Inverted-Classroom-Format
M Brüstle, G Götz, K Hirnickel
Synchron und asynchron: Berichte, Erfahrungen und Beispiele zur Lehre in …, 2021
22021
Messen und Berechnen in der Elementargeometrie aus didaktischer Perspektive
M Hamich, G Pinkernell, G Götz
Beiträge zum Mathematikunterricht, 2020
22020
Relevant aspects of proficiency in secondary school arithmetic for a successful start in STEM subjects
D Schönwälder, G Pinkernell, G Götz
Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education, 2019
22019
Ist der typische Fehler „Überlinearisierung “systematisch? Eine Modellierung als latente Variable von Distraktoren mit erhöhtem diagnostischem Potential
C Düsi, G Pinkernell, G Götz
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 481-484, 2018
22018
Can Neural Networks Distinguish High-school Level Mathematical Concepts?
S Wankerl, A Dulny, G Götz, A Hotho
2023 IEEE International Conference on Data Mining (ICDM), 1397-1402, 2023
2023
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20