Merja Mahrt
Merja Mahrt
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hhu.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Twitter and society [Digital Formations, Volume 89]
K Weller, A Bruns, J Burgess, M Mahrt, C Puschmann
Peter Lang Publishing, 2014
441*2014
The value of big data in digital media research
M Mahrt, M Scharkow
Journal of Broadcasting & Electronic Media 57 (1), 20-33, 2013
2592013
Twitter in scholarly communication
M Mahrt, K Weller, I Peters
Twitter and society 89, 399-410, 2014
93*2014
Science blogging: An exploratory study of motives, styles, and audience reactions
M Mahrt, C Puschmann
Journal of science Communication 13 (3), A05, 2014
812014
Scholarly blogging: A new form of publishing or science journalism 2.0
C Puschmann, M Mahrt
Science and the Internet, 171-182, 2012
462012
Epilogue: Why study Twitter?
C Puschmann, A Bruns, M Mahrt, K Weller, J Burgess
Twitter and society [Digital Formations, Volume 89], 425-432, 2014
362014
Die Zukunft der Kommunikationswissenschaft ist schon da, sie ist nur ungleich verteilt
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (1), 11-27, 2018
292018
Conversations about local media and their role in community integration
M Mahrt
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG 33 (2), 233-246, 2008
262008
The Attractiveness of Magazines as “Open” and “Closed” Texts: Values of Women's Magazines and Their Readers
M Mahrt
Mass Communication and Society 15 (6), 852-874, 2012
232012
Values of German media users: 1986-2007
M Mahrt
Springer Science & Business Media, 2011
202011
Von Lebenswelten und ihren Horizonten: Mediennutzung und Themenwahrnehmung in politischen Milieus
M Mahrt, M Begenat
Medien & Kommunikationswissenschaft 61 (1), 21-37, 2013
192013
Mit Big Data gegen das" Ende der Theorie"?
M Mahrt
44050 2, 23-37, 2015
102015
Science and the Internet
A Tokar, M Beurskens, S Keuneke, M Mahrt, I Peters, C Puschmann, ...
Dup, 2012
102012
Vom Lagerfeuer zur filter bubble–Konsequenzen der Nutzung digitaler Medien für die Integrationsfunktion von Medien
M Mahrt
Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions-und …, 2014
82014
Soziale Integration durch Mediennutzung und durch Gespräche über Medien: ein Feldexperiment auf lokaler Ebene
M Mahrt
Sozialwissenschaftlicher Fachinformationsdienst soFid, 9-21, 2006
82006
Schnittstelle zur Öffentlichkeit oder virtueller Elfenbeinturm? Inhaltsanalytische Befunde zur Leserschaft von Wissenschaftsblogs
M Mahrt, C Puschmann
CYMM Robertson von-Throtha, J.(Ed.), Öffentliche Wissenschaft & Neue Medien …, 2012
72012
YouTube-Hits zwischen Diversifikation und Integration
M Mahrt
Zwischen Integration und Diversifikation, 171-185, 2017
62017
Medienwirkung interdisziplinär: Anmerkungen zum dynamisch-transaktionalen Ansatz
M Adolf, M Mahrt, M Rhomberg
Wissenschaft mit Wirkung, 15-29, 2009
62009
Twitter ve toplum
K Weller, A Burns, J Burgess, M Mahrt, C Puschmann
Epsilon Yayincilik Ltd. Sti, 2016
52016
Der Wert von Big Data für die Erforschung digitaler Medien
M Mahrt, M Scharkow
Big Data. Analysen zum digitalen Wandel, 221-237, 2014
52014
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20