Merja Mahrt
Merja Mahrt
Verified email at phil.uni-duesseldorf.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Twitter and society
K Weller, A Bruns, J Burgess, M Mahrt, C Puschmann
Peter Lang, 2014
337*2014
The value of big data in digital media research
M Mahrt, M Scharkow
Journal of Broadcasting & Electronic Media 57 (1), 20-33, 2013
2192013
Twitter in scholarly communication
M Mahrt, K Weller, I Peters
Twitter and society 89, 399-410, 2014
79*2014
Science blogging: An exploratory study of motives, styles, and audience reactions
M Mahrt, C Puschmann
Journal of science Communication 13 (3), A05, 2014
552014
Scholarly blogging: A new form of publishing or science journalism 2.0?
C Puschmann, M Mahrt
düsseldorf university press, 2012
342012
Why Study Twitter?
C Puschmann, A Bruns, M Mahrt, K Weller, J Burgess
Twitter and society, 425-432, 2014
302014
Conversations about local media and their role in community integration
M Mahrt
Communications 33 (2), 233-246, 2008
212008
Values of German media users: 1986-2007
M Mahrt
Springer Science & Business Media, 2011
192011
Die Zukunft der Kommunikationswissenschaft ist schon da, sie ist nur ungleich verteilt
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (1), 11-27, 2018
172018
Von Lebenswelten und ihren Horizonten: Mediennutzung und Themenwahrnehmung in politischen Milieus
M Mahrt, M Begenat
Medien & Kommunikationswissenschaft 61 (1), 21-37, 2013
162013
The Attractiveness of Magazines as “Open” and “Closed” Texts: Values of Women's Magazines and Their Readers
M Mahrt
Mass Communication and Society 15 (6), 852-874, 2012
162012
Vom Lagerfeuer zur filter bubble–Konsequenzen der Nutzung digitaler Medien für die Integrationsfunktion von Medien
M Mahrt
Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions-und …, 2014
92014
Twitter and Society
C Puschmann, A Bruns, M Mahrt, K Weller, J Burgess
New York, NY, 2014
82014
Science and the Internet
A Tokar, M Beurskens, S Keuneke, M Mahrt, I Peters, C Puschmann, ...
Dup, 2012
82012
Soziale Integration durch Mediennutzung und durch Gespräche über Medien: ein Feldexperiment auf lokaler Ebene
M Mahrt
Sozialwissenschaftlicher Fachinformationsdienst soFid, 9-21, 2006
82006
Mit Big Data gegen das" Ende der Theorie"?
M Mahrt
44050 2, 23-37, 2015
62015
Schnittstelle zur Öffentlichkeit oder virtueller Elfenbeinturm? Inhaltsanalytische Befunde zur Leserschaft von Wissenschaftsblogs
M Mahrt, C Puschmann
CYMM Robertson von-Throtha, J.(Ed.), Öffentliche Wissenschaft & Neue Medien …, 2012
62012
YouTube-Hits zwischen Diversifikation und Integration
M Mahrt
Zwischen Integration und Diversifikation, 171-185, 2017
52017
Medienwirkung interdisziplinär: Anmerkungen zum dynamisch-transaktionalen Ansatz
M Adolf, M Mahrt, M Rhomberg
Wissenschaft mit Wirkung, 15-29, 2009
42009
Einstellung
M Mahrt
Handbuch Medienrezeption, 113-127, 2014
32014
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20