Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Anne CoughlanKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- R. Canan Savaskan EbertAssociate Professor, Southern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Marcus Cunha Jr.Professor of Marketing, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Xianjun GengTulane UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tulane.edu
- Amin SayediProfessor of Marketing, University of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Fabio CaldieraroAssociate Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei fgv.br
- Jonathan Z. ZhangDr. Ajay Menon Professor in Business & Associate Professor of Marketing, Colorado State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei colostate.edu
- Julian K. Saint ClairLoyola Marymount UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.edu
- Necati ErtekinUniversity of Minnesota Carlson School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Haipeng (Allan) ChenUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Evelyn O. SmithUniversity of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Olivier ToubiaGlaubinger Professor of Business, Columbia Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Folgen
Jeffrey D Shulman
Marion B. Ingersoll Professor of Marketing, University of Washington
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu - Startseite