Prof. Dr. Claudia Hilker
Prof. Dr. Claudia Hilker
AMD Akademie Düsseldorf
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hilker-consulting.de - Startseite
TitelZitiert vonJahr
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2010
125*2010
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2012
932012
Web 2.0 in der Finanzbranche
S Raake, C Hilker
Die neue Macht des Kunden. Wiesbaden, 2010
402010
Content Marketing in der Praxis
C Hilker
Ein Leitfaden-Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B-und B2C …, 2017
32*2017
Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
C Hilker
VVW GmbH, 2009
13*2009
WOW-Marketing–Kleines Budget und große Wirkung
C Hilker
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen. BusinessVillage, 2008
112008
Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche
C Hilker
BoD–Books on Demand, 2017
52017
POSSIBILITIES OF BUSINESS RISK REDUCTION IN INSURANCE THROUGH SYSTEMATIC USE OF THE SOCIAL MEDIA AND BUSINESS INTELLIGENCE TOOLS Claudia HILKER1 Marián ZAJKO2
C Hilker, M Zajko
FINANCE AND RISK 2015 vol. 1, 37, 2015
32015
Innovations in the insurance marketing through social media
C Hilker
International Conference Innovation Management, Entrepreneurship and …, 2016
2016
Versicherer im Internet: Statuts, Trends und Perspektiven
S Raake, R Pispers
Verlag Versicherungswirtsch., 2010
2010
Den Lernsinn scharfen. Erfolgreich lernen in drei Stunden
C Hilker
INFORMATION WISSENSCHAFT UND PRAXIS 54 (8), 493-494, 2003
2003
How the insurance industry has turned its knowledge into a competitive advantage
C Hilker
NFD INFORMATION-WISSENSCHAFT UND PRAXIS 53 (7), 434-436, 2002
2002
ROI of Social Media Marketing in Insurance in Germany ROI marketingu prostredníctvom sociálnych médií v poisťovníctve SRN
C Hilker, M Zajko
FORUM STATISTICUM SLOVACUM, 237, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–13