Prof. Dr. Claudia Hilker
Prof. Dr. Claudia Hilker
Fresenius Hochschule / AMD Akademie Düsseldorf
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2010
141*2010
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2012
912012
Content marketing in der praxis
C Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
57*2017
Web 2.0 in der Finanzbranche
S Raake, C Hilker
Gabler, 2010
422010
Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
C Hilker
VVW GmbH, 2009
14*2009
WOW-Marketing–Kleines Budget und große Wirkung
C Hilker
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen. BusinessVillage, 2008
102008
Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche
C Hilker
BoD–Books on Demand, 2017
62017
POSSIBILITIES OF BUSINESS RISK REDUCTION IN INSURANCE THROUGH SYSTEMATIC USE OF THE SOCIAL MEDIA AND BUSINESS INTELLIGENCE TOOLS Claudia HILKER1 Marián ZAJKO2
C Hilker, M Zajko
FINANCE AND RISK 2015 vol. 1, 37, 2015
62015
Expertenbeitrag: Storytelling als zentrales Element im Content Marketing
C Hilker
Storytelling: Digital–Multimedial–Social Formen und Praxis für PR, Marketing …, 2016
32016
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
PDC Hilker
2019
Innovations in the insurance marketing through social media
C Hilker
International Conference Innovation Management, Entrepreneurship and …, 2016
2016
Versicherer im Internet: Statuts, Trends und Perspektiven
S Raake, R Pispers
Verlag Versicherungswirtsch., 2010
2010
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
C Hilker
2008
Den Lernsinn scharfen. Erfolgreich lernen in drei Stunden
C Hilker
INFORMATION WISSENSCHAFT UND PRAXIS 54 (8), 493-494, 2003
2003
How the insurance industry has turned its knowledge into a competitive advantage
C Hilker
NFD INFORMATION-WISSENSCHAFT UND PRAXIS 53 (7), 434-436, 2002
2002
Antrittsrede: Prof. Dr. Claudia Hilker: Digital Marketing in der Fashion Branche
I Marketing
ROI of Social Media Marketing in Insurance in Germany ROI marketingu prostredníctvom sociálnych médií v poisťovníctve SRN
C Hilker, M Zajko
FORUM STATISTICUM SLOVACUM, 237, 0
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Artikel 1–17