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Dr. Claudia Hilker
Dr. Claudia Hilker
Fresenius Hochschule / AMD Akademie Düsseldorf
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Social media für unternehmer: Wie man xing, twitter, youtube und co. erfolgreich im business einsetzt
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2010
162*2010
Content marketing in der praxis
C Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
107*2017
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2012
1002012
Web 2.0 in der Finanzbranche
S Raake, C Hilker
Gabler, 2010
472010
Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
C Hilker
VVW GmbH, 2009
15*2009
WOW-Marketing–Kleines Budget und große Wirkung
C Hilker
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen. BusinessVillage, 2008
102008
POSSIBILITIES OF BUSINESS RISK REDUCTION IN INSURANCE THROUGH SYSTEMATIC USE OF THE SOCIAL MEDIA AND BUSINESS INTELLIGENCE TOOLS Claudia HILKER1 Marián ZAJKO2
C Hilker, M Zajko
FINANCE AND RISK 2015 vol. 1, 37, 2015
72015
Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche
C Hilker
BoD–Books on Demand, 2017
62017
Was ist Influencer Marketing
C Hilker
Zugegriffen am 9, 2018, 2013
52013
Expertenbeitrag: Storytelling als zentrales Element im Content Marketing
C Hilker
Storytelling: Digital–Multimedial–Social Formen und Praxis für PR, Marketing …, 2016
42016
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
PDC Hilker
22019
Innovations in the insurance marketing through social media
C Hilker
International Conference Innovation Management, Entrepreneurship and …, 2016
1*2016
Versicherer im Internet: Statuts, Trends und Perspektiven
S Raake, R Pispers
Verlag Versicherungswirtsch., 2010
2010
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
C Hilker
2008
Den Lernsinn scharfen. Erfolgreich lernen in drei Stunden
C Hilker
INFORMATION WISSENSCHAFT UND PRAXIS 54 (8), 493-494, 2003
2003
How the insurance industry has turned its knowledge into a competitive advantage
C Hilker
NFD INFORMATION-WISSENSCHAFT UND PRAXIS 53 (7), 434-436, 2002
2002
Antrittsrede: Prof. Dr. Claudia Hilker: Digital Marketing in der Fashion Branche
I Marketing
ROI of Social Media Marketing in Insurance in Germany ROI marketingu prostredníctvom sociálnych médií v poisťovníctve SRN
C Hilker, M Zajko
FORUM STATISTICUM SLOVACUM, 237, 0
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Artikel 1–18