Folgen
Dr. Claudia Hilker
Dr. Claudia Hilker
Fresenius Hochschule / AMD Akademie Düsseldorf
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hilker-consulting.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Social media für unternehmer: Wie man xing, twitter, youtube und co. erfolgreich im business einsetzt
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2010
165*2010
Content marketing in der praxis
C Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
127*2017
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
C Hilker
Linde Verlag GmbH, 2012
1052012
Web 2.0 in der Finanzbranche
S Raake, C Hilker
Gabler, 2010
482010
Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
C Hilker
VVW GmbH, 2009
17*2009
WOW-Marketing–Kleines Budget und große Wirkung
C Hilker
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen. BusinessVillage, 2008
11*2008
POSSIBILITIES OF BUSINESS RISK REDUCTION IN INSURANCE THROUGH SYSTEMATIC USE OF THE SOCIAL MEDIA AND BUSINESS INTELLIGENCE TOOLS Claudia HILKER1 Marián ZAJKO2
C Hilker, M Zajko
FINANCE AND RISK 2015 vol. 1, 37, 2015
72015
Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche
C Hilker
BoD–Books on Demand, 2017
62017
Was ist Influencer Marketing
C Hilker
Zugegriffen am 9, 2018, 2013
62013
„Aktuelle Studien zum Influencer Marketing “
C Hilker
Hilker Consulting, 2019
52019
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
PDC Hilker
42019
Expertenbeitrag: Storytelling als zentrales Element im Content Marketing
C Hilker
Storytelling: Digital–Multimedial–Social Formen und Praxis für PR, Marketing …, 2016
42016
Innovations in the insurance marketing through social media
C Hilker
International Conference Innovation Management, Entrepreneurship and …, 2016
12016
LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden-und Mitarbeiter gewinnen: mit Strategien, Employer-Branding, Markenführung, Tools, Content Marketing, Ads-Kampagnen und CEO …
C Hilker
BoD-Books on Demand, 2022
2022
Versicherer im Internet: Statuts, Trends und Perspektiven
S Raake, R Pispers
Verlag Versicherungswirtsch., 2010
2010
Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum
C Hilker
2008
Den Lernsinn scharfen. Erfolgreich lernen in drei Stunden
C Hilker
INFORMATION WISSENSCHAFT UND PRAXIS 54 (8), 493-494, 2003
2003
Antrittsrede: Prof. Dr. Claudia Hilker: Digital Marketing in der Fashion Branche
I Marketing
ROI of Social Media Marketing in Insurance in Germany ROI marketingu prostredníctvom sociálnych médií v poisťovníctve SRN
C Hilker, M Zajko
FORUM STATISTICUM SLOVACUM, 237, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–19