Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen5 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ethan Van NormanLehigh University College of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei lehigh.edu
- Peter M. NelsonServeMinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei serveminnesota.org
- Tyler L. RenshawAssociate Professor, Psychology Department, Utah State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Matthew BurnsUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
- Amanda L. SullivanUniversity of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Bonnie Klimes-DouganDepartment of Psychology, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Jessica B. WillenbrinkAlverno CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei alverno.edu
- Damien C. CormierUniversity of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
- Scott P. ArdoinUniveristy of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Evan H. DartUniversity of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
- Aaron J. FischerUniversity of UtahBestätigte E-Mail-Adresse bei utah.edu
- Mariola MoeyaertProfessor StatisticsBestätigte E-Mail-Adresse bei albany.edu
- Stacy-Ann A. JanuaryUniversity of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
- Adam LekwaRutgers, the State University of New JerseyBestätigte E-Mail-Adresse bei rutgers.edu
- Tai A CollinsUniversity of CincinnatiBestätigte E-Mail-Adresse bei uc.edu
- Scott A. Zwolski, Jr., Ph.D.McHenry High School District 156Bestätigte E-Mail-Adresse bei dist156.org