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Joern Redler
Joern Redler
Mainz University of Applied Sciences
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Titel
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Jahr
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
FR Esch, T Tomczak, J Kernstock, T Langner, J Redler
Springer-Verlag, 2014
2472014
The brand anchoring effect: A judgment bias resulting from brand awareness and temporary accessibility
FR Esch, BH Schmitt, J Redler, T Langner
Psychology & Marketing 26 (4), 383-395, 2009
852009
Corporate Brand Management
FR Esch, T Tomczak, J Kernstock, T Langner
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, Wiesbaden, 2004
712004
Konzeption und Umsetzung von Markenerweiterungen
FR Esch, M Fuchs, S Bräutigam, J Redler
Moderne Markenführung: Grundlagen Innovative Ansätze Praktische Umsetzungen …, 2001
642001
Konzeption und Umsetzung von Markenerweiterungen
FR Esch, M Fuchs, S Bräutigam, J Redler
Moderne Markenführung: Grundlagen—Innovative Ansätze—Praktische …, 2005
622005
Management von Markenallianzen
J Redler, FR Esch
Handbuch Markenführung, 459-484, 2019
492019
Durchsetzung einer integrierten Markenkommunikation
FR Esch, J Redler
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement …, 2004
432004
How diverse is corporate brand management research? Comparing schools of corporate brand management with approaches to corporate strategy
HJ Schmidt, J Redler
Journal of Product & Brand Management 27 (2), 185-202, 2018
312018
Grundzüge des Marketings
J Redler
Berliner Wissenschafts-Verlag, 2012
232012
Markenallianzen gestalten
FR Esch, T Tomczak, J Kernstock, T Langner, FR Esch, J Redler
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von …, 2006
232006
Die Store Brand
J Redler
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
222018
Bedeutung des Corporate Brand Management erkennen und Denkschulen verstehen
J Kernstock, FR Esch, T Tomczak, J Redler, T Langner
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von …, 2014
192014
Management von Markenallianzen
FR Esch, J Redler, K Winter
Moderne Markenführung: Grundlagen—Innovative Ansätze—Praktische …, 2005
192005
Anchoringeffekte bei der Urteilsbildung gegenüber Markenallianzen Die Bedeutung von Markenbekanntheit, Markenimage und Produktkategoriefit
FR Esch, J Redler
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 79-97, 2005
172005
Markenallianzen als Form der Markenkombination
J Redler
Institut für Marken-und Kommunikationsforschung, 2002
162002
Re-designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions
T Scholz, J Redler, S Pagel
Review of managerial science 15, 1243-1280, 2021
152021
Mit Markenallianzen wachsen: starke Marken erfolgreich kapitalisieren
J Redler
Symposion Publishing GmbH, 2014
142014
Markenallianzen
FR Esch, J Redler
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 33 (3), 171-173, 2004
112004
Aufbau und Steuerung der Corporate Brand
FR Esch, T Tomczak, J Kernstock, T Langner, FR Esch, G Kiss, S Roth, ...
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von …, 2004
112004
Die digitale Transformation der Markenkommunikation verstehen, einordnen und nutzen
J Redler
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von …, 2019
102019
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20