Ralf Reichwald
Ralf Reichwald
HHL Leipzig Graduate School of Management
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hhl.de - Startseite
TitelZitiert vonJahr
Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management. Lehrbuch zur Unternehmensführung im Informationszeitalter
A Picot, R Reichwald, RT Wigand
Springer-Verlag, 2013
33472013
Interaktive Wertschöpfung
R Reichwald, F Piller
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung …, 2006
13972006
Die grenzenlose Unternehmung
A Picot, R Reichwald, R Wigand
na, 2003
7712003
Information, organization and management: Expanding markets and corporate boundaries
RT Wigand, A Picot, R Reichwald
Univerza v Mariboru, Ekonomsko-poslovna fakulteta, 1997
5621997
Telekooperation: Verteilte Arbeits-und Organisationsformen
R Reichwald, K Möslein, H Sachenbacher, H Englberger
Springer-Verlag, 2013
4672013
Sustainability innovation cube—a framework to evaluate sustainability-oriented innovations
EG Hansen, F Grosse-Dunker, R Reichwald
International Journal of Innovation Management 13 (04), 683-713, 2009
4572009
Auflösung der unternehmung?
A Picot, R Reichwald
Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 547-570, 1994
3861994
Telekommunikation im Management: Strategien für den globalen Wettbewerb
P Pribilla, R Reichwald, R Goecke
Schäffer-Poeschel, 1996
2291996
Information, organization and management
A Picot, R Reichwald, RT Wigand
Springer Publishing Company, Incorporated, 2008
2042008
Informationswirtschaft
A Picot, R Reichwald
Industriebetriebslehre, 241-393, 1991
2031991
Individualisierte Produkte
U Lindemann, GC Baumberger
Individualisierte Produkte—Komplexität beherrschen in Entwicklung und …, 2006
1902006
Bürokommunikation
A Picot, R Reichwald
CW-Publikationen, 1984
1581984
Integriertes Änderungsmanagement
U Lindemann, R Reichwald
Springer-Verlag, 2013
1322013
Co‐designing modes of cooperation at the customer interface: learning from exploratory research
C Berger, K Möslein, F Piller, R Reichwald
European Management Review 2 (1), 70-87, 2005
1242005
Customers as part of value webs: Towards a framework for webbed customer innovation tools
R Reichwald, S Seifert, D Walcher
37th Annual Hawaii International Conference on System Sciences, 2004 …, 2004
1192004
Erfolg von Reorganisationsprozessen: Leitfaden zur strategieorientierten Bewertung
R Reichwald, C Höfer, J Weichselbaumer
Schäffer-Poeschel, 1996
1161996
Produktionswirtschaft
R Reichwald, B Dietel
Industriebetriebslehre, 395-622, 1991
1151991
Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
R Reichwald, A Meyer, M Engelmann, D Walcher
Springer-Verlag, 2007
1132007
Der Kunde als Wertschöpfungspartner: Formen und Prinzipien
R Reichwald, FT Piller
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz, Wiesbaden, 27-51, 2002
1052002
Flexibilität als Eigenschaft produktionswirtschaftlicher Systeme
R Reichwald, P Behrbohm
Zeitschrift für Betriebswirtschaft 53, 831-853, 1983
99*1983
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20