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Ralf Reichwald
Ralf Reichwald
HHL Leipzig Graduate School of Management
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Die grenzenlose Unternehmung
A Picot, R Reichwald, R Wigand
Zeimu Keiri Kyokai, 2000
45592000
Interaktive Wertschöpfung
R Reichwald, F Piller
Gabler, 2006
17092006
Sustainability innovation cube—a framework to evaluate sustainability-oriented innovations
EG Hansen, F Grosse-Dunker, R Reichwald
International Journal of Innovation Management 13 (04), 683-713, 2009
9022009
Information, organization and management: Expanding markets and corporate boundaries
RT Wigand, A Picot, R Reichwald
Wiley, 1997
6541997
Telekooperation: Verteilte Arbeits-und Organisationsformen
R Reichwald, K Möslein, H Sachenbacher, H Englberger
Springer-Verlag, 2013
5492013
Auflösung der unternehmung?
A Picot, R Reichwald
Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 547-570, 1994
4601994
Information, Organization, and Management: The Corporation Without Boundaries
A Picot, R Reichwald, R Wigand
Information, Organization and Management, 2-17, 2008
3262008
Individualisierte Produkte
U Lindemann, GC Baumberger
Individualisierte Produkte—Komplexität beherrschen in Entwicklung und …, 2006
2762006
Telekommunikation im Management: Strategien für den globalen Wettbewerb
P Pribilla, R Reichwald, R Goecke
Schäffer-Poeschel, 1996
2581996
Informationswirtschaft
A Picot, R Reichwald
Springer Gabler, 1991
2561991
Bürokommunikation
A Picot, R Reichwald
CW-Publikationen, 1984
2101984
Co‐designing modes of cooperation at the customer interface: learning from exploratory research
C Berger, K Möslein, F Piller, R Reichwald
European Management Review 2 (1), 70-87, 2005
1732005
Produktionswirtschaft
E Heinen, R Reichwald, B Dietel
Industriebetriebslehre: Entscheidungen im Industriebetrieb, 395-622, 1991
1681991
Integriertes Änderungsmanagement
U Lindemann, R Reichwald
Springer-Verlag, 2013
1572013
Revenue models for integrated customer solutions: Concept and organizational implementation
S Bonnemeier, F Burianek, R Reichwald
Journal of Revenue and Pricing management 9, 228-238, 2010
1542010
Der kunde als innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, angebote verbessern
R Reichwald, A Meyer, M Engelmann, D Walcher
Springer-Verlag, 2007
1522007
Erfolg von Reorganisationsprozessen: Leitfaden zur strategieorientierten Bewertung
R Reichwald, C Höfer, J Weichselbaumer
(No Title), 1996
1451996
Customers as part of value webs: Towards a framework for webbed customer innovation tools
R Reichwald, S Seifert, D Walcher
37th Annual Hawaii International Conference on System Sciences, 2004 …, 2004
1432004
Typologisierung hybrider Produkte: ein Ansatz basierend auf der Komplexität der Leistungserbringung
F Burianek, C Ihl, R Reichwald
TUM, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre-Information, Organisation u …, 2007
1342007
Mass customization
FT Piller
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung—Produktplanung …, 2002
1302002
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