Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Christian KowalkowskiProfessor of Industrial Marketing, Linköping University; Research Fellow, Hanken School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Per CarlborgDoktor i Industriell marknadsföring, Örebro UniversitetBestätigte E-Mail-Adresse bei oru.se
- Fredrik NordinProfessor of Business Administration, Head of Stockholm Business School, Stockholm UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.su.se
- Heiko GebauerEAWAGBestätigte E-Mail-Adresse bei eawag.ch
- Erik SandbergLinköping UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Mikael OttossonAssociate professor in Marketing, Linköping university, SwedenBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Harald BregeLinköping UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Lars WitellLinköping University and Karlstad UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei liu.se
- Sergio BiggemannAssociate Professor of Marketing, University of OtagoBestätigte E-Mail-Adresse bei otago.ac.nz
- Stephan HennebergChair Professor of Marketing & Strategy, Head of the Marketing DepartmentBestätigte E-Mail-Adresse bei qmul.ac.uk
- Sebastian ForkmannUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei cba.ua.edu