Daniel Oster
Daniel Oster
Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement, Universität zu Köln
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wim.uni-koeln.de
Titel
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Jahr
Sensible organizations: Changing our businesses and work styles through sensor data
K Ara, N Kanehira, DO Olguin, BN Waber, T Kim, A Mohan, P Gloor, ...
Journal of Information Processing 16, 1-12, 2008
562008
The virtual mirror: Reflecting on the social and psychological self to increase organizational creativity
PA Gloor, D Oster, O Raz, A Pentland, D Schoder
International Studies of Management & Organization 40 (2), 74-94, 2010
332010
Studying microscopic peer-to-peer communication patterns
PA Gloor, D Oster, J Putzke, K Fischbach, D Schoder, K Ara, T Kim, ...
Available at SSRN 1097111, 2007
312007
JazzFlow—Analyzing “Group Flow” Among Jazz Musicians Through “Honest Signals”
PA Gloor, D Oster, K Fischbach
KI-Künstliche Intelligenz 27 (1), 37-43, 2013
212013
Analyse der Dynamik sozialer Netzwerke mit Social Badges
K Fischbach, PA Gloor, J Putzke, D Oster
Netzwerkanalyse und Netzwerktheorie, 335-345, 2010
182010
Social Network Analysis—Erkenntnisse für die Markenpositionierung im Web
T Rudolph, O Emrich, L Nagengast, D Oster
Marketing Review St. Gallen 25 (6), 11-16, 2008
62008
Social Network Analysis—Erkenntnisse für die Markenpositionierung im Web
T Rudolph, O Emrich, L Nagengast, D Oster
Marketing Review St. Gallen 25 (6), 11-16, 2008
62008
Business Intelligence und die Analyse unternehmensinterner Kommunikationsprozesse.
J Putzke, K Fischbach, D Schoder, D Oster, PA Gloor, DO Olguin, ...
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, 2008
42008
Angewandte analyse sozialer netzwerke in unternehmen: Auswirkungen elektronischer kommunikation auf die performanz von teams
D Oster
Diploma Thesis, University of Cologne Department of Information Systems and …, 2007
42007
Soziale Netzwerke als Dimension der Unternehmensorganisation
D Oster
BoD–Books on Demand, 2019
2019
Show me your moves: Analyzing body signals to predict creativity of knowledge workers
M Stein, PA Gloor, D Oster
Collaborative Innovation Networks, 183-200, 2019
2019
Nachhaltigkeit - Eine Chance für Marke und Vertrieb
D Oster
SparkassenMarkt, 22-23, 2017
2017
VALERY, PAUL-ADVENTURE IN CREATIVITY-FRENCH-REY, JM
D OSTER
QUINZAINE LITTERAIRE, 13-14, 1991
1991
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Artikel 1–13