Folgen
Daniel Oster
Daniel Oster
Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement, Universität zu Köln
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wim.uni-koeln.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Sensible organizations: Changing our businesses and work styles through sensor data
K Ara, N Kanehira, DO Olguin, BN Waber, T Kim, A Mohan, P Gloor, ...
Journal of Information Processing 16, 1-12, 2008
702008
JazzFlow—analyzing “group flow” among jazz musicians through “honest signals”
PA Gloor, D Oster, K Fischbach
KI-Künstliche Intelligenz 27, 37-43, 2013
422013
Studying microscopic peer-to-peer communication patterns
PA Gloor, D Oster, J Putzke, K Fischbach, D Schoder, K Ara, T Kim, ...
Available at SSRN 1097111, 2007
382007
The virtual mirror: Reflecting on the social and psychological self to increase organizational creativity
PA Gloor, D Oster, O Raz, A Pentland, D Schoder
International Studies of Management & Organization 40 (2), 74-94, 2010
352010
Analyse der Dynamik sozialer Netzwerke mit Social Badges
K Fischbach, PA Gloor, J Putzke, D Oster
Netzwerkanalyse und Netzwerktheorie: Ein neues Paradigma in den …, 2010
192010
Social Network Analysis—Erkenntnisse für die Markenpositionierung im Web
T Rudolph, O Emrich, L Nagengast, D Oster
Marketing Review St. Gallen 25, 11-16, 2008
62008
JazzFlow—Analyzing “group flow” among jazz musicians through “honest signals.” KI-Künstliche Intelligenz, 27 (1), 37–43
PA Gloor, D Oster, K Fischbach
52013
Business Intelligence und die Analyse unternehmensinterner Kommunikationsprozesse.
J Putzke, K Fischbach, D Schoder, D Oster, PA Gloor, DO Olguin, ...
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, 2008
52008
Angewandte analyse sozialer netzwerke in unternehmen: Auswirkungen elektronischer kommunikation auf die performanz von teams
D Oster
Diploma Thesis, University of Cologne Department of Information Systems and …, 2007
52007
Show me your moves: Analyzing body signals to predict creativity of knowledge workers
M Stein, PA Gloor, D Oster
Collaborative Innovation Networks: Latest Insights from Social Innovation …, 2019
12019
Soziale Netzwerke als Dimension der Unternehmensorganisation
D Oster
BoD–Books on Demand, 2019
2019
Nachhaltigkeit - Eine Chance für Marke und Vertrieb
D Oster
SparkassenMarkt, 22-23, 2017
2017
VALERY, PAUL-ADVENTURE IN CREATIVITY-FRENCH-REY, JM
D OSTER
QUINZAINE LITTERAIRE, 13-14, 1991
1991
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–13