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Koautoren
David M. WoisetschlägerProfessor of Services Management, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
Markus BlutProfessor of Marketing, Durham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
Heiner EvanschitzkyAlliance Manchester Business School, The University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
Christian BrockUniversität RostockBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-rostock.de
B RamaseshanCurtin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei curtin.edu.au
T. Bettina CornwellProfessor of Marketing, University of OregonBestätigte E-Mail-Adresse bei uoregon.edu
Hannes GurzkiInternational University of MonacoBestätigte E-Mail-Adresse bei monaco.edu
Marco HubertAarhus University / AU BSSBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
Vanessa HaselhoffProfessor of business administrationBestätigte E-Mail-Adresse bei fham.de
John M. RuddProfessor of Marketing, Warwick Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wbs.ac.uk
Andreas EggertProfessor of Business and Services Marketing, Freie Universitaet BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de
Barbara SeegebarthWiesbaden Business School, Hochschule RheinMainBestätigte E-Mail-Adresse bei hs-rm.de
Nadine PieperTechnische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
Valeria CroceERCEA - European CommissionBestätigte E-Mail-Adresse bei ec.europa.eu
Peter N.C. MohrBehavioral Economics, esp. Neuroeocnomics, Freie Universität Berlin, WZB Social Science CenteBestätigte E-Mail-Adresse bei neuroeconomics-lab.de
Amela DizdarevicAston Business School, Aston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei aston.ac.uk
Korbinian von BlanckenburgTechnische Hochschule Ostwestfalen-LippeBestätigte E-Mail-Adresse bei vonblanckenburg.de
Markus WeinmannUniversity of CologneBestätigte E-Mail-Adresse bei wiso.uni-koeln.de
Martin Thomas HibbelnProfessor of Finance, University of Duisburg-Essen, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-due.de
Folgen![Christof Backhaus](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=LWcNaewAAAAJ&citpid=4)
Christof Backhaus
Professor of Marketing, Technische Universität Braunschweig
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de