Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen22 Artikel
5 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Edward M. HubbardAssociate Professor of Educational Psychology, University of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Bethany Rittle-JohnsonProfessor of Psychology, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Roger TaylorQuincy CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei suffolk.edu
- Nicole M. McNeilUniversity of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Emily R. FyfeIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Caroline Byrd HornburgAssistant Professor of Human Development and Family Science, Virginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Eric AmselWeber State University, Department of PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei weber.edu
- Martina RauDepartment of Educational Psychology, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Amy EllisUniversity of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Anya SamekAssociate Professor of Economics, Rady School of Management, University of California San DiegoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
Folgen
Percival Matthews
Associate Professor, University of Wisconsin–Madison
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu