Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Dawn IacobucciVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Paul BergeyUniversity of Western AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei uwa.edu.au
- Gary RussellHenry B. Tippie Research Professor of Marketing, University of IowaBestätigte E-Mail-Adresse bei uiowa.edu
- Wagner KamakuraRice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Reo SongProfessor & Director of MS in Marketing Analytics, California State University, Long BeachBestätigte E-Mail-Adresse bei csulb.edu
- Youjae YiSeoul National UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei snu.ac.kr
- Barry BayusKenan-Flagler Business School, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- Nima JalaliUniversity of North Carolina at CharlotteBestätigte E-Mail-Adresse bei uncc.edu
- Mark B HoustonProfessor of Marketing, Texas Christian UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tcu.edu
- Haipeng (Allan) ChenUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Stefanie RobinsonNorth Carolina StateBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
- Sergio RománProfessor of Marketing (University of Murcia, Spain)Bestätigte E-Mail-Adresse bei um.es
- Glenn VossResearch Director, SMU DataArtsBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Himanshu MishraDavid Eccles Professor of Marketing, University of UtahBestätigte E-Mail-Adresse bei utah.edu
- Sunil ErevellesUniversity of North Carolina at CharlotteBestätigte E-Mail-Adresse bei uncc.edu
- Taewan KimKonkuk UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei konkuk.ac.kr
- JaeHwan KwonHankamer School of Business, Baylor UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei baylor.edu