Folgen
Wolfgang Müskens
Wolfgang Müskens
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-oldenburg.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Student media usage patterns and non-traditional learning in higher education
O Zawacki-Richter, W Müskens, U Krause, U Alturki, A Aldraiweesh
International Review of Research in Open and Distributed Learning 16 (2 …, 2015
1062015
Elements of open education: An invitation to future research
O Zawacki-Richter, D Conrad, A Bozkurt, CH Aydin, S Bedenlier, I Jung, ...
International Review of Research in Open and Distributed Learning 21 (3 …, 2020
1052020
Anrechnung außerhochschulischer Kompetenzen in Studiengängen
A Hanft, K Brinkmann, W Gierke, W Müskens
Studie AnHoSt–„Anrechnungspraxis in Hochschulstudiengängen “, Oldenburg …, 2014
532014
Mediennutzung im studium
O Zawacki-Richter, G Hohlfeld, W Müskens
Schriftenreihe zum Bildungs-und Wissenschaftsmanagement 1 (1), 2014
412014
Nicht-traditionelle Studierende an deutschen Hochschulen. Implikationen unterschiedlicher Definitions-und Einteilungsansätze
S Lübben, W Müskens, O Zawacki-Richter
Herausforderung Heterogenität beim Übergang in die Hochschule, 29-51, 2015
332015
Studiumsbezogene Mediennutzung im Wandel
O Zawacki-Richter, C Kramer, W Müskens
Querschnittdaten, 2012
262012
Vom Nutzen der Anrechnung. Eine Betrachtung aus organisatorischer und ökonomischer Perspektive
A Hanft, M Knust, W Müskens, W Gierke
Betriebliche Forschung und Praxis 4 (2008), 297-312, 2008
242008
Pauschale und individuelle Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge–das Oldenburger Modell
W Müskens
Hochschule & Weiterbildung 1 (2006), 23-30, 2006
202006
FEO: Fragebogen zur Erfassung des Organisationsklimas
G Daumenlang, W Müskens
Hogrefe, 2004
192004
Handreichung: Anrechnung, Teil 1
E Cendon, A Eilers-Schoof, LB Flacke, M Hartmann-Bischoff, A Kohlesch, ...
Ein theoretischer Überblick. Berlin, 2015
162015
Provokative Elemente einer Didaktik internetgestützter Lehr-Lernarrangements
W Müskens, I Müskens
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 6, 1-33, 2002
162002
Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge: Ein Überblick
A Hanft, W Müskens
Offene Hochschulen. Die Neuausrichtung der Hochschulen auf Lebenslanges …, 2013
152013
Durchlässigkeit zwischen beruflicher Bildung und Hochschulbildung–Eine Herausforderung für das deutsche Hochschulsystem
W Gierke, A Hanft, W Müskens
Zukunft Lebenslangen Lernens–Strategisches Bildungsmonitoring am Beispiel …, 2008
142008
Handreichung Anrechnung Teil 1. Ein theoretischer Überblick
E Cendon, A Eilers-Schoof, LB Flacke, M Hartmann-Bischoff, A Kohlesch, ...
:, 2015
132015
Der Module Level Indicator–ein Instrument für qualitätsgesicherte Verfahren der Anrechnung
W Gierke, W Müskens
Durchlässigkeit gestalten–Wege zwischen beruflicher und hochschulischer …, 2009
132009
Die Gestaltung durchlässiger Bildungsangebote durch Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge
W Müskens
Deutsche Nationalbibliothek, 2020
122020
Weniger ist mehr? Studentische Mediennutzung im Wandel
O Zawacki-Richter, C Dolch, W Müskens
Synergie: Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, 70-73, 2017
122017
Gleichwertigkeit von beruflicher und hochschulischer Bildung
W Müskens, WB Gierke
Report–Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 32 (3), 46-54, 2009
122009
Fragebogen zur Erfassung des Organisationsklimas: FEO
K Daumenlang, W Müskens, U Harder
Hogrefe, 2004
122004
Quality assurance of open educational resources
O Zawacki-Richter, W Müskens, VI Marín
Handbook of Open, Distance and Digital Education, 1-19, 2022
112022
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20