Folgen
Iris Ramme
Iris Ramme
HfWU
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hfwu.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Consumer attitudes towards biobased packaging–A cross-cultural comparative study
C Herbes, C Beuthner, I Ramme
Journal of Cleaner Production 194, 203-218, 2018
2552018
How green is your packaging—A comparative international study of cues consumers use to recognize environmentally friendly packaging
C Herbes, C Beuthner, I Ramme
International Journal of Consumer Studies 44 (3), 258-271, 2020
1212020
Online marketing of green electricity in Germany—A content analysis of providers’ websites
C Herbes, I Ramme
Energy Policy 66, 257-266, 2014
1092014
Informations-und Kommunikationstechniken für Führungskräfte: Top-Manager zwischen Technikeuphorie und Tastaturphobie
D Müller-Böling, I Ramme
Oldenbourg, 1990
81*1990
Lexikon der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
DJ Brauner, J Leitolf, R Raible-Besten, M Weigert
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2015
412015
Die Arbeit von Führungskräften: Konzepte und empirische Ergebnisse
I Ramme
Eul, 1990
411990
Nachhaltige Betriebswirtschaftslehre
D Ernst, U Sailer
utb GmbH, 2013
37*2013
Darstellung und Bedeutung von Dienstleistungen
I Ramme
Betriebswirtschaft der Dienstleistungen. Herne Berlin: nwb-Verlag Neue …, 2003
312003
Marketing, Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen, 2
I Ramme
Aufl., Stuttgart, 2004
30*2004
Manager-Alltag
D Müller-Böling, E Klautke, I Ramme
Bild der Wissenschaft 1 (1), 0, 1989
221989
Examining survey response styles in cross-cultural marketing research: A comparison between Mexican and South Korean respondents
C Beuthner, M Friedrich, C Herbes, I Ramme
International Journal of Market Research 60 (3), 257-267, 2018
182018
So managen Sie Ihre Servicequalität
B Kuhnert, I Ramme
Frankfurt/M, 1998
171998
Product Placement Monitor 2008
I Ramme, A Waldner, I Pfeiffer
Wirkungen und Chancen, Nürtingen, 2008
11*2008
So managen Sie Ihre Servicequalität: Messung und Umsetzung für erfolgreiche Dienstleister
B Kuhnert, I Ramme
Frankfurter Allg. Zeitung, Verlag-Bereich Buch, 1998
91998
Bedienungsanleitungen als Marketinginstrument: von der technischen Dokumentation zum Imageträger
W Pepels
expert verlag, 2002
72002
Arbeitszufriedenheit bei Computerbenutzern: Eine empirische Analyse ausgewählter Restriktionen und Aktionsparameter zur Schaffung von Arbeitszufriedenheit unter …
D Müller-Böling, I Ramme
Arbeitszufriedenheit, 61-84, 1991
41991
Manageram Bildschirm haben Seltenheitswert
D Müller-Böling, I Ramme
Online 7, 18, 1988
41988
Product Placement Monitor 2008: Wirkung und Chancen
I Ramme
Hochschulbund Nürtingen/Geislingen, 2008
32008
Die Arbeit von Führungskräften eines Forschungsinstituts: ein Vergleich mit Topmanagern der deutschen Wirtschaft
I Ramme
31989
Angst vor dem Computer-typisch weiblich
D Müller-Böling, I Ramme
Assistenz 23 (6), 12-14, 1985
31985
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20