Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Eric FangProfessor of Marketing and James Tower Faculty Fellow, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Michael A. StankoAssociate Professor of Innovation & Marketing, NC State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
- Marcel BogersEindhoven University of Technology, University of Copenhagen, & University of California BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
- Tanya (Ya) TangUniversity of Massachusetts AmherstBestätigte E-Mail-Adresse bei umass.edu
- Scott B. FriendSchaefer Endowed Chair in Marketing, University of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu
- Aric RindfleischUniversity of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Avinash MalsheUniversity of St Thomas, MNBestätigte E-Mail-Adresse bei avinashmalshe.com
- Jeff S. JohnsonAssociate Professor of Marketing, University of Missouri-Kansas CityBestätigte E-Mail-Adresse bei umkc.edu
- Alan J. MalterUniversity of Illinois at ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
- Babu (Lourduraj) John-MariadossJ.B. Hoskins Professor of Marketing, Texas Tech UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ttu.edu
Folgen
Gregory Fisher
Associate Professor of Marketing, Miami University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei miamioh.edu - Startseite