Follow
Tobias Krohn
Tobias Krohn
Professor of Media Management, DHBW Ravensburg
Verified email at dhbw-ravensburg.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien, Polen und Tschechien im Vergleich
T Krohn
Springer-Verlag, 2013
292013
Medienwährungen
T Krohn, M Niesel
MedienWirtschaft 11 (3), 22-31, 2014
52014
Trading von Werberaum
T Krohn
MedienWirtschaft 2, 30-38, 2013
52013
Media for equity
T Krohn
MedienWirtschaft. Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie 12, 48-55, 2015
42015
Allianzen im Werbemarkt
T Krohn
MedienWirtschaft 16 (2019), 3, 2019
12019
Adblocker
S Daurer, T Krohn
MedienWirtschaft 13 (2), 38-45, 2016
12016
Tschechien
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
12003
Adblocker: Bitte keine Werbung!
S Daurer, T Krohn
Markenartikel: das Magazin für Markenführung, 16-18, 2016
2016
Medienwährungen
MN Tobias Krohn
2014
Vergleich und Schluss
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
2003
Wahlsysteme
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
2003
Wahlsysteme und Systemwechsel
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
2003
Polen
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
2003
Spanien
T Krohn, T Krohn
Die Genese von Wahlsystemen in Transitionsprozessen: Portugal, Spanien …, 2003
2003
Funktionsweise von Adblockern
S Daurer, T Krohn
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–15