Oliver Götz
Oliver Götz
Professor für internationales B-to-B Marketing und Sales Management, ESB Business School, Reutlingen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei reutlingen-university.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Evaluation of structural equation models using the partial least squares (PLS) approach
O Götz, K Liehr-Gobbers, M Krafft
Handbook of partial least squares, 691-711, 2010
11312010
Handbook of partial least squares
VE Vinzi, WW Chin, J Henseler, H Wang
Springer 201 (0), 2010
11152010
Customer-to-customer interactions: broadening the scope of word of mouth research
B Libai, R Bolton, MS Bügel, K De Ruyter, O Götz, H Risselada, ...
Journal of service research 13 (3), 267-282, 2010
7332010
Analyse von strukturgleichungsmodellen mit hilfe der partial-least-squares (PLS)-methode
O Götz, K Liehr-Gobbers
Die Betriebswirtschaft 64 (6), 714, 2004
5192004
Die Validierung von Strukturgleichungsmodellen mit Hilfe des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes
M Krafft, O Götz, K Liehr-Gobbers
Handbuch PLS-Pfadmodellierung, Stuttgart, 71-86, 2005
4312005
Grundlagen des CRM
H Hippner, KD Wilde
Springer Fachmedien, 2006
238*2006
Messmodelle mit Konstrukten zweiter Ordnung in der betriebswirtschaftlichen Forschung
S Albers, O Götz
Die Betriebswirtschaft 66 (6), 669, 2006
2122006
Kundenzufriedenheit: Konzepte-Methoden-Erfahrungen
C Homburg
Springer Gabler, 2016
1632016
On the use of formative measurement specifications in structural equation modeling: A Monte Carlo simulation study to compare covariance-based and partial least squares model …
CM Ringle, O Götz, M Wetzels, B Wilson
METEOR Research Memoranda (RM/09/014), 2009
1262009
Investigating the moderating role of fit on sports sponsoring and brand equity: A structural model
J Henseler, B Wilson, O Götz, C Hautvast
1032007
Der Partial-Least-Squares-(PLS)-Ansatz zur Analyse von Strukturgleichungsmodellen
O Götz, K Liehr-Gobbers
Marketing-Centrum Münster, Inst. f. Marketing, Westf. Wilhelms-Univ., 2004
972004
The evolution of marketing channel research domains and methodologies: an integrative review and future directions
M Krafft, O Goetz, M Mantrala, F Sotgiu, S Tillmanns
Journal of Retailing 91 (4), 569-585, 2015
822015
Der Zusammenhang zwischen Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkungen
M Krafft, O Götz
Grundlagen des CRM, 325-356, 2006
512006
Investigating organisational innovativeness: Developing a multidimensional formative measure
F Pallas, F Böckermann, O Goetz, K Tecklenburg
International journal of innovation management 17 (04), 1350009, 2013
382013
Der Zusammenhang zwischen Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkungen
M Krafft, O Götz
Grundlagen des CRM, 213-246, 2011
312011
Der Einsatz von Customer Relationship Management zur Steuerung von Kundenzufriedenheit
O Götz, W Hoyer, M Krafft, W Reinartz
302017
Erfolgreiche Implementierung von CRM-Strategien
O Götz, M Krafft
292010
The role of sales and marketing in market-oriented companies
O Götz, AK Hoelter, M Krafft
Journal of Personal Selling & Sales Management 33 (4), 353-371, 2013
212013
Customer Relationship Management öffentlicher und privater TV-Sender
M Krafft, O Götz
Handbuch Medien-und Multimediamanagement, 337-363, 2003
212003
Implementation effects in the relationship between CRM and its performance
I Dalla Pozza, O Goetz, JM Sahut
Journal of Business Research 89, 391-403, 2018
202018
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20