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Koautoren
Jörg HenselerProfessor, University of Twente, Enschede, NL; and NOVA IMS, Universidade Nova de Lisboa, PTBestätigte E-Mail-Adresse bei utwente.nl
Bradley WilsonAssociate Professor of Communication, Brand and Urban Creative Cultures, Universidad de Los AndesBestätigte E-Mail-Adresse bei uniandes.edu.co
Christian M. RingleProfessor of Management, Hamburg University of Technology, Technische Universität Hamburg, TUHHBestätigte E-Mail-Adresse bei tuhh.de
Barak LibaiMarketing Professor, Interdisciplinary Center, Herzliya , IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
Hans RisseladaAssistant professor at the University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
Andrew T. StephenL'Oréal Professor of Marketing, Saïd Business School, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk
Ruth N. BoltonArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
Sebastian TillmannsDepartment of Management, Technology, and Economics, ETH ZürichBestätigte E-Mail-Adresse bei ethz.ch
Martin WetzelsProfessor in Marketing and Supply Chain Research, Maastricht UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
Soenke AlbersProfessor of Marketing and Innovation, Kühne Logistics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
Murali MantralaUniversity of MissouriBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
Werner J. ReinartzProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-koeln.de
Florian PallasControlExpert GmbHBestätigte E-Mail-Adresse bei controlexpert.com
Michael SteinerUniversity Witten/HerdeckeBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-wh.de
Stefan StieglitzUniversity of Duisburg-EssenBestätigte E-Mail-Adresse bei connected-organization.de
Oliver Götz
Professor für internationales B-to-B Marketing und Sales Management, ESB Business School, Reutlingen
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