Eigenes Profil erstellen
Zitiert von
Alle | Seit 2019 | |
---|---|---|
Zitate | 55578 | 11868 |
h-index | 76 | 43 |
i10-index | 130 | 84 |
0
2700
1350
675
2025
1985198619871988198919901991199219931994199519961997199819992000200120022003200420052006200720082009201020112012201320142015201620172018201920202021202220232024183239205296274367340457569550574547575596664838952982111910811207148215411712192820422270228724272700265925272571248125532356228021402056482
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Eric J. JohnsonNorman Eig Professor of Business, Columbia Business School, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Selin A MalkocProfessor of Marketing, The Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fisher.osu.edu
- Robin J TannerRetired Associate Professor of Marketing, University of Wisconsin, MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Peter McGrawProfessor of Marketing and Psychology, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Itamar SimonsonProfessor of marketing, stanford universityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
Folgen
James Bettman
Professor of Business Administration, Duke University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu