Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen14 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Gerard PrendergastProfessor of Marketing, Hong Kong Baptist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hkbu.edu.hk
- Tino Bech-LarsenProfessor, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asb.dk
- Alice GrønhøjAssociate professor of consumer behaviour, School of Business and Social Sciences, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
- Carrie La FerleProfessor, Southern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Jami FullertonProfessor of Strategic Communications at Oklahoma State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei okstate.edu
- Doreen D. WuThe Hong Kong Polytechnic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei connect.polyu.hk
- Hye-Jin PaekDepartment of Advertising & Public Relations, Hanyang University, South KoreaBestätigte E-Mail-Adresse bei hanyang.ac.kr
- Glen T. CameronProfessor, Missouri School of JournalismBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- H. ZhangUniversity of AntwerpBestätigte E-Mail-Adresse bei ams.ac.be
- 'Chris' Fei ShenDepartment of Media and Communication, City University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cityu.edu.hk