Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen16 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Angel M. Y. LinProfessor & Tier 1 Canada Research Chair, Faculty of Education, Simon Fraser UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sfu.ca
Professor Kathy A. MillsInstitute for Learning Sciences and Teacher Education Australia, Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Jackie MarshProfessor of Education, University of SheffieldBestätigte E-Mail-Adresse bei sheffield.ac.uk
Jennifer Rowsell - Professor of Literaci...University of BristolBestätigte E-Mail-Adresse bei bristol.ac.uk
Karen WohlwendProfessor: Literacy, Culture, and Language Education, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
Deborah Wells RoweVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
Rosie FlewittProfessor in Early Childhood CommunicationBestätigte E-Mail-Adresse bei mmu.ac.uk
Mastin PrinslooEmeritus Professor, University of Cape TownBestätigte E-Mail-Adresse bei uct.ac.za
John HartleyProfessor in Digital Media and CultureBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
Jason PottsSchool of Economics, RMIT UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rmit.edu.au
Scott A. HaleOxford Internet Institute, University of Oxford, Meedan, and the Alan Turing InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei oii.ox.ac.uk
KW FuJournalism and Media Studies Centre, The University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei hku.hk
Zhuoqi PANBestätigte E-Mail-Adresse bei life.hkbu.edu.hk
Folgen
Han-Teng Liao
Higher Education Impact Assessment Center, Nanfang College of Sun Yat-sen University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei oxon.org