Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Chung-Lien PanHigher Education Impact Assessment Center, Dongguan University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei dgut.edu.cn
- Zijia WangNanfang College of Sun Yat-sen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.nfu.edu.cn
- Angel M. Y. LinProfessor & Tier 1 Canada Research Chair, Faculty of Education, Simon Fraser UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sfu.ca
- Professor Kathy A. MillsInstitute for Learning Sciences and Teacher Education Australia, Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
- Jackie MarshProfessor of Education, University of SheffieldBestätigte E-Mail-Adresse bei sheffield.ac.uk
- Jennifer Rowsell - Professor of Digital...University of SheffieldBestätigte E-Mail-Adresse bei sheffield.ac.uk
- Karen WohlwendProfessor: Literacy, Culture, and Language Education, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Mastin PrinslooUniversity of Cape TownBestätigte E-Mail-Adresse bei uct.ac.za
- Deborah Wells RoweVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Rosie FlewittProfessor in Early Childhood CommunicationBestätigte E-Mail-Adresse bei mmu.ac.uk
- Anne BurkeProfessor, Memorial University of NewfoundlandBestätigte E-Mail-Adresse bei mun.ca
- John HartleyProfessor in Digital Media and CultureBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
- Jason PottsSchool of Economics, RMIT UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rmit.edu.au
- Scott A. HaleOxford Internet Institute, University of Oxford, Meedan, and the Alan Turing InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei oii.ox.ac.uk
- KW FuJournalism and Media Studies Centre, The University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei hku.hk
- Kai-Sheng ChenSchool of Electrical and Computer Engineering, Nanfang College, GuangzhouBestätigte E-Mail-Adresse bei nfu.edu.cn
Folgen
Han-Teng Liao
Sonstige Namen漢騰 廖, 汉腾 廖
Oxford Roadmapping
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org - Startseite