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Marko Ott
Marko Ott
TU Dresden, Lehrstuhl WInf und WiPäd
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Der digitale arbeitsplatz–kmu zwischen tradition und wandel
D Lindner, M Ott, C Leyh
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 6 (54), 900-916, 2017
222017
Chancen und risiken der digitalisierung–befragungen ausgewählter KMU
C Leyh, K Bley, M Ott
Arbeit 4.0–Digitalisierung, IT und Arbeit: IT als Treiber der digitalen …, 2018
182018
Digitalisierung in kleinen und mittleren Unternehmen
M Ott, C Leyh
Digitale Transformation, Industrie 4, 21-25, 2017
52017
Der Einsatz von Graphic Novels im wirtschaftlichen Bildungskontext–Eine systematische Literaturanalyse
A Rogas, M Ott
Jahrbuch der berufs-und wirtschaftspädagogischen Forschung, 2021
32021
Lernst du noch oder spielst du schon? Zum Einsatz von GameDesign-Elementen in der Hochschullehre
H Fischer, M Heinz, C Leyh, M Ott, S Döring, C Schade, A Löser, M Mundt, ...
Proceedings of the DeLFI and GMW Workshops; Carsten Ullrich, Martin Wessner, Ed, 2017
32017
Denken mit Bildern: Das Potenzial digitaler Graphic Novels im Rahmen diversitätssensibler Hochschullehre
A Rogas, M Ott
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 48, 65-84, 2022
22022
Gewusst wie?! Die Entwicklung Graphic Novel-basierter eTutorials zur Verknüpfung fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Lerninhalte
M Ott, A Rogas
Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2022, 2022
2022
Digital Workplace–SMEs Between Tradition and Change
D Lindner, M Ott, C Leyh
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 54, 900-916, 2017
2017
B. 9 Gewusst wie?! Die Entwicklung Graphic Novel-basierter eTutorials zur Verknüpfung fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Lerninhalte
M Ott, A Rogas
Are you still Learning or Already Gaming? The Usage of Game Design Elements in University Teaching
H Fischer, M Heinz, C Leyh, M Ott, S Döring, C Schade, A Löser, M Mundt, ...
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Articles 1–10