Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Baohong SunCheung Kong Graduate School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Alan Lewis MontgomeryProfessor, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Ramayya KrishnanCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Kinshuk JerathArthur F Burns Professor of Free and Competitive Enterprise, Professor of Business, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Michael TrusovUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Michael D. SmithJ. Erik Jonsson Professor of Information Technology and Marketing, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Xian GuAssistant Professor of Marketing, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- P.K. KannanProfessor of Marketing, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- sunder kekrecarnegie mellonBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Param Vir SinghCarnegie Bosch Professor of Business Technologies and Marketing, Tepper School ofBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- kannan srinivasanProfessor, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Puneet ManchandaIsadore and Leon Winkelman Professor, Professor of Marketing, Ross School of Business, University ofBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- H. Alice LiThe Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
- S. RaghavanSmith School of Business University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Z. Eddie NingAssistant Professor of Marketing and Behavioural Science, University of British Columbia SauderBestätigte E-Mail-Adresse bei sauder.ubc.ca
- Kunpeng ZhangAssociate Professor at University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
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Liye Ma
Associate Professor of Marketing, Robert H. Smith School of Business, University of Maryland
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