Folgen
Christian Zabel
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor: Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien.
C Zabel
Auflage. Wiesbaden, 2009
57*2009
Die Alpha-Journalisten
S Weichert, C Zabel
Deutschlands Wortführer im Portrait. Köln: Herbert von Halem, 2007
33*2007
Sensing the Metaverse: The microfoundations of complementor firms' dynamic sensing capabilities in emerging-technology ecosystems
C Zabel, D O'Brien, J Natzel
Technological Forecasting and Social Change 192, 122562, 2023
292023
The adoption of emerging technology-driven media innovations. A comparative study of the introduction of virtual and augmented reality in the media and manufacturing industries
C Zabel, V Telkmann
Journal of media business studies 18 (4), 235-266, 2021
202021
Das interaktive Fernsehen und seine Zuschauer
L Hachmeister, C Zabel
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und …, 2004
192004
Zeitwettbewerb deutscher Free-TV-Anbieter
C Zabel
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 52 (3), 412-431, 2004
122004
Coming to town. Importance of agglomeration factors for media cluster development in the German online video industry
C Zabel, S Pagel, V Telkmann, A Rossner
Journal of Media Business Studies 17 (2), 148-171, 2020
112020
Youtube-Creators in Deutschland–Motive, Produktionsroutinen und Finanzierung von deutschen Online-Video-Produzenten
C Zabel, C Seemann, S Pagel
Media economics revisited, 125-146, 2017
102017
Marktentwicklung als strategische Option für TV-Produktionsunternehmen: Perspektiven, Probleme und empirische Evidenz
A Rott, C Zabel
na, 2009
102009
Die Alpha-Journalisten: Deutschlands Wortführer im Porträt
SA Weichert, C Zabel
Herbert von Halem Verlag, 2007
102007
Influencer Marketing–die Sicht der YouTube-Creators
C Zabel, S Pagel
Marketing Review St. Gallen 34 (2), 26-35, 2017
82017
Risikomanagement bei der Markteinführung neuer TV-Formate. Ergebnisse und Analyse einer Expertenbefragung
C Zabel
Medienwirtschaft 1 (3), 134-142, 2004
82004
Wer sind die Creators auf YouTube? Quantitativ-qualitative Befragung deutscher Online-Video-Produzenten.
C Zabel, S Pagel
Abschlussbericht. Eine Studie im Auftrag der Film-und Medienstiftung NRW …, 2016
7*2016
Innovationswettbewerb und TV-Formathandel
C Zabel, K Lantzsch
Medienwirtschaft 6 (1), 18-27, 2009
72009
Cross Reality (XR) in Deutschland
C Zabel, V Telkmann, G Heisenberg
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021
52021
XR aus Nutzersicht
R Kunz, V Telkmann, C Zabel
XR in Deutschland, 99-127, 2021
52021
Just Another Media Cluster?
C Zabel, G Heisenberg
MedienWirtschaft 16 (2), 22-31, 2019
52019
Virtual-, Mixed-& Augmented Reality in NRW
C Zabel, G Heisenberg
Potentiale und Bedarfe der nordrhein-westfälischen VR, MR-AR-Branche …, 2017
52017
Strategien für die Produktion von Online-Bewegtbildinhalten. Eine wettbewerbsstrategische Analyse
C Zabel, G Ramme
Schnittstellen (in) der Medienökonomie, 50-72, 2015
52015
Die Seele des Alpha-Journalisten. Zum Selbstverständnis der journalistischen Funktions-und Leistungselite
S Weichert, C Zabel
Weichert/Zabel (Hrsg.): Die Alpha-Journalisten. Deutschlands Wortführer im …, 2007
52007
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20