Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen9 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Narine YegoryanPostdoc at Institute of Marketing, Humboldt University BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de
- Sebastian GabelRotterdam School of Management, Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- Friederike PaetzBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-clausthal.de
- Lucas StichJulius-Maximilians-Universität WürzburgBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-wuerzburg.de
- Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Ossama ElshiewyGfK (Nuremberg, Germany)Bestätigte E-Mail-Adresse bei gwdg.de
- Yasemin BoztugGeorg-August-Universität GöttingenBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-goettingen.de
- Thomas KneibChair of Statistics, Georg-August-University GöttingenBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-goettingen.de
Folgen
Daniel Guhl
Assistant Professor of Consumer Behavior, Humboldt University Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de - Startseite