Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen8 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Narine YegoryanPostdoc at Institute of Marketing, Humboldt University BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de
Sebastian GabelRotterdam School of Management, Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
Friederike PaetzBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-clausthal.de
Lucas StichJulius-Maximilians-Universität WürzburgBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-wuerzburg.de
Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
Thomas KneibChair of Statistics, Georg-August-University GöttingenBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-goettingen.de
Ossama ElshiewyGfK (Nuremberg, Germany)Bestätigte E-Mail-Adresse bei gwdg.de
Yasemin BoztugGeorg-August-Universität GöttingenBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-goettingen.de
Folgen
Daniel Guhl
Assistant Professor of Consumer Behavior, Humboldt University Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de - Startseite