Folgen
Christoph Neuberger
Christoph Neuberger
Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft, Berlin / Freie Universität Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Social media analytics–Challenges in topic discovery, data collection, and data preparation
S Stieglitz, M Mirbabaie, B Ross, C Neuberger
International journal of information management 39, 156-168, 2018
6322018
Preparing for an age of participatory news
M Deuze, A Bruns, C Neuberger
Journalism practice 1 (3), 322-338, 2007
6302007
Social media analytics
S Stieglitz, L Dang-Xuan, A Bruns, C Neuberger
Business & Information Systems Engineering 6 (2), 89-96, 2014
3592014
Internet, Journalismus und Öffentlichkeit
C Neuberger
Journalismus im Internet, 19-105, 2009
3112009
An investigation of influentials and the role of sentiment in political communication on Twitter during election periods
L Dang-Xuan, S Stieglitz, J Wladarsch, C Neuberger
Information, communication & society 16 (5), 795-825, 2013
2122013
Weblogs und Journalismus: Konkurrenz, Ergänzung oder Integration?
C Neuberger, C Nuernbergk, M Rischke
Media Perspektiven 2007 (2), 96-112, 2007
2032007
Interaktivität, Interaktion, Internet
C Neuberger
Publizistik 52 (1), 33-50, 2007
1592007
Online–the future of newspapers? Germany's dailies on the world wide web
C Neuberger, J Tonnemacher, M Biebl, A Duck
Journal of computer-mediated communication 4 (1), JCMC414, 1998
1321998
Journalismus im Internet
C Neuberger, C Nuernbergk, M Rischke
Journalismus im Internet, 9-18, 2009
1282009
Competition, complementarity or integration? The relationship between professional and participatory media
C Neuberger, C Nuernbergk
Journalism practice 4 (3), 319-332, 2010
1212010
Konflikt, Konkurrenz und Kooperation: Interaktionsmodi in einer Theorie der dynamischen Netzwerköffentlichkeit
C Neuberger
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 62 (4), 567-587, 2014
1202014
Grundlagen des Journalismus
C Neuberger, P Kapern
Springer-Verlag, 2013
1142013
Journalism education and online journalists in Belgium, Germany, and The Netherlands
M Deuze, C Neuberger, S Paulussen
Journalism Studies 5 (1), 19-29, 2004
1112004
Journalismus im Internet: Auf dem Weg zur Eigenständigkeit? Ergebnisse einer Redaktionsbefragung bei Presse, Rundfunk und Nur-Onlineanbietern
C Neuberger
Media Perspektiven 7 (2000), 310-318, 2000
962000
Internet-Journalismus: Vom traditionellen Gatekeeping zum partizipativen Journalismus?
C Neuberger, T Quandt
Handbuch Online-Kommunikation, 59-79, 2010
952010
Formate der aktuellen Internetöffentlichkeit. Über das Verhältnis von Weblogs, Peer-to-Peer-Angeboten und Portalen zum Journalismus–Ergebnisse einer explorativen Anbieterbefragung
C Neuberger
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 53 (1), 73-92, 2005
942005
Journalismus als Problembearbeitung
C Neuberger
Objektivität und Relevanz in der öffentlichen Kommunikation. Konstanz, 1996
941996
Journalismus im Internet aus Nutzersicht. Ergebnisse einer Onlinebefragung
C Neuberger
Media Perspektiven 1 (2012), 40-55, 2012
912012
Die Bedeutung des Internets im Rahmen der Vielfaltssicherung
C Neuberger, F Lobigs
Gutachten im Auftrag der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im …, 2010
812010
Social Media und Journalismus
C Neuberger, S Langenohl, C Nuernbergk
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, 2014
782014
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20