Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen13 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Noel EnyedyVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Joshua DanishProfessor of Learning Sciences, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Maggie DahnUniversity of California, IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
- Virginia J. FloodAssistant Professor of Learning Sciences, University at Buffalo, SUNYBestätigte E-Mail-Adresse bei buffalo.edu
- Dor ABRAHAMSONProfessor of Cognition and Development, University of California, BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei berkeley.edu
- Francis SteenAssociate Professor of Communication, UCLABestätigte E-Mail-Adresse bei comm.ucla.edu
- Asmalina SalehIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Robb LindgrenUniversity of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Jarod KawasakiAssistant Professor, California State University, Dominguez HillsBestätigte E-Mail-Adresse bei csudh.edu
- William SandovalHead, Dept of STEM Education, North Carolina State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
Folgen
David DeLiema
Assistant Professor - University of Minnesota - Department of Educational Psychology
Bestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu - Startseite