Folgen
Gregor Hopf
Gregor Hopf
Professor Digital Transformation, Duale Hochschule Baden-Württemberg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei dhbw-ravensburg.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Online-Marketing Intelligence - Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
67*2019
Online targeting und controlling
C Bauer, R Abel, M Altendorf, N Andersen, G Greve, G Hopf
Gabler, 2011
542011
Einführung in das Online Targeting
G Greve, G Hopf, C Bauer
Online targeting und controlling, 3-21, 2011
232011
Saving and Investment: The Economic Development of Singapore 1965-99: An in-depth look at the country''s saving behaviour and government control
G Hopf
VDM Publishing, 2009
11*2009
Psychografisches Targeting - Wirkung und Funktionsweise als eine besondere Form des Micro-Targetings in den sozialen Medien
G Hopf
Data-driven Marketing Insights aus Wissenschaft und Praxis, 2020
72020
Die zerstörerische Kraft des Internets
G Hopf
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von …, 2010
6*2010
Chancen und Risiken im pro-aktiven Umgang mit Online-Reputationsnetzwerken
G Hopf, M Kaiser
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele …, 2011
5*2011
A Critical Assessment Of Past Investigations Into Singapore'S Saving Behavior
G Hopf
The Singapore Economic Review 51 (01), 67-90, 2006
52006
In vier Schritten zum Online-Geschäftsmodell
G Hopf
Online Targeting und Controlling, 23-42, 2011
32011
Erfolgszusammenhänge beim Online-Shop
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 305-346, 2019
22019
Digitalisierung im föderalen Kontext: Was erwartet die einzelnen föderalen Ebenen durch die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft?
G Hopf
Jahrbuch des Föderalismus 2016 17, 33-49, 2016
22016
Saving and investment: the economic development of Singapore 1965-99
G Hopf
The London School of Economics and Political Science (LSE), 2004
22004
Mobile Marketing
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 161-172, 2019
12019
E-Mail-Marketing
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 145-160, 2019
12019
Was Singapore extraordinary? A comparative view of Singapore's saving performance 1965-99
G Hopf
Working Paper Series der HSBA Hamburg School of Business Administration, 2009
12009
Suchmaschinenmarketing
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 23-53, 2019
2019
Social Media
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 55-144, 2019
2019
Einführung in Teil II: Forschungsergebnisse
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 209-212, 2019
2019
Display-Marketing
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 213-233, 2019
2019
Die eigene Website am Beispiel Online-Shop
D Ahrholdt, G Greve, G Hopf
Online-Marketing-Intelligence, 173-206, 2019
2019
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20