Follow
Ralf Spiller, Prof. Dr.
Ralf Spiller, Prof. Dr.
Macromedia University, Cologne
Verified email at macromedia.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Datenjournalismus in Deutschland. Eine explorative Untersuchung zu Rollenbildern von Datenjournalisten
S Weinacht, R Spiller
282014
Datenjournalismus in Deutschland
S Weinacht, R Spiller
Publizistik 4 (59), 411-433, 2014
272014
Kultur 2.0
H Scheurer, R Spiller
Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media …, 2010
192010
Kultur 2.0: Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
H Scheurer, R Spiller
transcript Verlag, 2015
182015
Watchblogs–ein überschätztes Instrument der Medienkritik
R Spiller, M Degen
Studies in Communication Sciences 12 (1), 34-40, 2012
132012
Crowdfunding im Journalismus
M Degen, R Spiller
112014
NGO-Kampagnen
R Spiller
Handbuch NGO-Kommunikation, 99-112, 2018
92018
Media watchblogs as an instrument of media accountability: An international survey
R Spiller, M Degen, E Kronewald, K Guertler
Journal of applied journalism & media studies 5 (2), 151-176, 2016
82016
PR-Kampagnen
C Vaih-Baur
UVK, 2011
82011
Empörungswellen im Internet: Genese, Gegenstrategien und Auswirkungen
R Spiller, T Hintzen
Shitstorms und andere Nettigkeiten, 109-122, 2016
62016
Bedeutung und Rolle von Stiftungs-finanziertem investigativen Journalismus Eine exemplarische Untersuchung von sieben gemeinnützigen Recherche-Organisationen aus fünf Ländern
S Ralf, D Matthias
Journalismus ist kein Geschäftsmodell, 219-240, 2014
62014
3.4 Streaming-Journalismus: Nutzung, Inhalte und Potenziale
M Degen, A Köhler, R Spiller
Technische Innovationen-Medieninnovationen?: Herausforderungen für …, 2016
52016
Grundlagentexte Public Relations
R Spiller, H Scheurer
utb GmbH, 2014
52014
Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
R Spiller, C Rudeloff, T Döbler
Springer VS, 2022
42022
Visual rhetoric of the Islamic State (IS): Persuasion in the field of terror
R Spiller, C Breidenich
The Visual Politics of War Volume Two: Truth and Lies of Soft Power, 72, 2018
42018
An-Institute im Bereich „Medien und Kommunikation “. Befunde einer qualitativen Studie zu einer Organisationsform von Wissenschaft in Deutschland
R Spiller, S Weinacht
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 60 (4), 577-597, 2012
32012
Das Management multilateraler internationaler Verhandlungen
R Spiller
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008
32008
Online-Medien/Netzmedien als journalistische Angebote
R Spiller, T Döbler, M Degen
Handbuch Medienökonomie, 945-964, 2020
22020
Selbstverständnis der Kommunikationswissenschaft in Deutschland
R Spiller, M Degen, T Horky, E Kronewald
22017
Public Relations als Onlinekommunikation
M Kleinjohann, J Lies, R Spiller, J Lies, R Spiller, J Lies, M Kleinjohann, ...
Praxis des PR-Managements: Strategien-Instrumente-Anwendung, 65-89, 2015
22015
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20