Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
6 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Juan Pablo Mejía RamosProfessor of Mathematics Education, Rutgers UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei math.rutgers.edu
- Nicholas WassermanTeachers College, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tc.columbia.edu
- Aaron WeinbergIthaca CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei ithaca.edu
- Kristen LewAssistant Professor, Texas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei txstate.edu
- Estrella JohnsonVirginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Samuel CookBoston University (Wheelock College)Bestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Jason SilvermanProfessor, Drexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu
- Sarah E HanuschAssistant Professor of Mathematics, SUNY OswegoBestätigte E-Mail-Adresse bei oswego.edu
- Hyung Won KimAssistant Professor of Math Education, University of Texas - Rio Grande ValleyBestätigte E-Mail-Adresse bei utrgv.edu
- Teo PaolettiUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- John Paul CookAssociate Professor of Mathematics, Oklahoma State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei okstate.edu
Folgen
Tim Fukawa-Connelly
Associate Professor of Teaching and Learning, Temple University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu