Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Henry Jay BeckerProfessor of Education, University of California, IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
John R MergendollerBuck Institute for Education, Far West LaboratoryBestätigte E-Mail-Adresse bei bie.org
Kerry RiceDepartment of Educational Technology, Boise State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei boisestate.edu
Christopher HoadleyNew York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
Sepehr Hejazi MoghadamGoogleBestätigte E-Mail-Adresse bei google.com
Mahsa BakhshaeiSenior Research Scientist, Digital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
Mary BurnsEducation Development CenterBestätigte E-Mail-Adresse bei edc.org
Angela HardyDigital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
Chareen Snelson, Ed.D.Associate Professor, Boise State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei boisestate.edu
Monica McGillCSEdResearch.org / Knox CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei csedresearch.org
William R PenuelDistinguished Professor of Learning Sciences and Human Development, Institute of Cognitive ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
Louise YarnallSr. Researcher, SRI InternationalBestätigte E-Mail-Adresse bei sri.com
Barbara MeansDigital PromiseBestätigte E-Mail-Adresse bei digitalpromise.org
Rebecca ZarchSageFox Consulting GroupBestätigte E-Mail-Adresse bei sagefoxgroup.com
Florence R. SullivanProfessor of Learning Technology, University of Massachusetts, AmherstBestätigte E-Mail-Adresse bei educ.umass.edu
Alan PeterfreundSageFox Consulting GroupBestätigte E-Mail-Adresse bei sagefoxgroup.com
Rebecca VivianSenior Research Fellow, The University of AdelaideBestätigte E-Mail-Adresse bei adelaide.edu.au
Diana FranklinUniversity of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uchicago.edu
Mike SearsonKean UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kean.edu
Denise Schmidt-CrawfordProfessor, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
Folgen