Fostering pre-service teachers’ knowledge of ‘teaching games for understanding’via video-based vs. Text-based teaching examples T Heemsoth, L Boe, F Bükers, C Krieger Physical Education and Sport Pedagogy 27 (1), 77-90, 2022 | 10 | 2022 |
Barrierefreiheit von Sporthallen F Bükers, J Wibowo German Journal of Exercise and Sport Research 50 (1), 71-81, 2020 | 10 | 2020 |
Aktivierung im Sportunterricht J Wibowo, C Krieger, F Bükers Hamburg: Universität Hamburg, 2019 | 9 | 2019 |
Inklusive Schul-und Pausenhöfe F Bükers, J Wibowo, C Henriksen Eine Frage der Barrierefreiheit und eine Aufgabe für die Schulentwicklung …, 2020 | 8 | 2020 |
Barrierefreiheit als Thema der Sportlehrkraftausbildung F Bükers, J Wibowo Nachhaltigkeit und Innovationen von Sportstätten und-räumen. Beiträge der …, 2017 | 5 | 2017 |
Eine Halle für alle. Zur Barrierefreiheit, Zugänglichkeit und Nutzbarkeit von Sporthallen F Bükers sportpädagogik 2, 2017, 2017 | 5 | 2017 |
Konzepte zur Aktivierung im Sportunterricht–ein fachdidaktischer Vergleich J Wibowo, C Krieger, E Gerlach, F Bükers Aktivierung im Sportunterricht 2, 184-203, 2021 | 4 | 2021 |
‚Eine Halle für alle–den Lernort Sporthalle barrierefrei gestalten ‘–Ein Seminarangebot der inklusionsorientierten Sportlehrer* innenausbildung aus Studierendensicht F Bükers, J Wibowo, ML Schütt QfI-Qualifizierung für Inklusion 3 (2), 2021 | 3 | 2021 |
Aktivierung im Sportunterricht–Einleitung in den Sammelband J Wibowo, C Krieger, E Gerlach, F Bükers Aktivierung im Sportunterricht 2, 5-13, 2021 | 2 | 2021 |
Accessibility of sports halls. Significance for participation in sports and an attempt at operationalization. F Bükers, J Wibowo German Journal of Exercise and Sport Research 50 (1), 71-81, 2020 | 2 | 2020 |
Learning materials in physical education: barriers and solutions. J Wibowo, ML Schütt, F Bükers | 1 | 2022 |
Lernmaterialien im Sportunterricht J Wibowo, ML Schütt, F Bükers German Journal of Exercise and Sport Research 52 (4), 584-595, 2022 | 1 | 2022 |
‚Lernmaterialien barrierefrei gestalten ‘-Seminarkonzept zum Austausch zwischen Sonder-und Regelschulpädagog* innen über fachdidaktische Fragestellungen im Fach Sport ML Schütt, F Bükers, J Wibowo k: ON-Kölner Online Journal für Lehrer* innenbildung, 254-278, 2020 | 1 | 2020 |
Weltmeisterschaft als Bildungschance? Events zwischen Ansprüchen der Ergebnisorientierung und Teilhabe F Bükers, S Greve, K Steinvoord, C Krieger Bildungszugänge im Sport: Grundlagen und Offerten, 183-197, 2023 | | 2023 |
Barrierefreiheit im Kontext von Bewegung, Spiel und Sport. Beiträge zur theoretischen Konzeptualisierung und Qualifizierung für Inklusion F Bükers Universität Hamburg, 2023 | | 2023 |
Barrierefreiheit von Schulhöfen durch Analysebeispiele identifizieren lernen: Learning to identify accessibility of school playgrounds. Promoting a professional competence of … F Bükers, T Heemsoth QfI-Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus …, 2022 | | 2022 |
Barrierefreiheit von Schulhöfen durch Analysebeispiele identifizieren lernen F Bükers, T Heemsoth QfI-Qualifizierung für Inklusion 4 (1), 2022 | | 2022 |
Geräteraum-Management in der Sporthalle J Wibowo, F Bükers | | 2020 |
QfI-Qualifizierung für Inklusion F Bükers, J Wibowo, ML Schütt | | |
Förderung bewegungsdidaktischen Wissens zu barrierefreien Schulhöfen durch 360-Video-Begehungen T Heemsoth, F Bükers | | |