Ratte J Wild, M Pissarek Regensburger Analysetool für Texte. Zugriff unter http://bit. ly/2UpRUBb, 2018 | 19 | 2018 |
Machine Learning for the Educational Sciences S Hilbert, S Coors, E Kraus, M Frei, A Lindl, J Wild, S Krauss, D Goretzko, ... Review of Education 9 (e3310), 1-39, 2021 | 12 | 2021 |
Ratte. Regensburger Analysetool für Texte J Wild, M Pissarek Online verfügbar: http://www. uni-regensburg. de/sprache-literatur-kultur …, 2018 | 11 | 2018 |
Schreibtraining auf Burg Adlerstein. Arbeitsheft A Schilcher, C Knott, J Wild, M Goldenstein, C Sontag, H Stöger | 7 | 2020 |
Das Regensburger Analysetool für Texte – RATTE J Wild, A Schilcher Sprachschätze. Materialsammlung, 1-4, 2019 | 7 | 2019 |
Filia. Fachintegrierende Leseförderung mit Lesestrategien: Lehrerhandreichung J Wild, A Schilcher Verfügbar unter www. projektelis. eu [28.02. 2019], 2017 | 7* | 2017 |
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern: Eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar-und Sekundarstufe J Wild Waxmann Verlag, 2020 | 6 | 2020 |
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht A Schilcher, K Finkenzeller, C Knott, F Pronold-Günthner, J Wild Seelze: Klett Kallmeyer, 2018 | 6 | 2018 |
Filia: Fachintegrierende Leseförderung mit Lesestrategien (=Arbeitsheft) J Wild, A Schilcher Online verfügbar: www.projektelis.eu, 2018 | 6* | 2018 |
Zur diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften beim Schreiben J Wild Sprachliche Bildung. Schreibkompetenzen messen, beurteilen und fördern, 101-119, 2019 | 5 | 2019 |
Lesen. Eine Schlüsselkompetenz im interdisziplinären Forschungsdiskurs A Schilcher, J Wild Schneider, 2018 | 5 | 2018 |
Burg Adlerstein: Lesetraining A Schilcher, F Pronold-Günthner, H Stöger, M Pissarek, C Sontag, ... Westermann, 2013 | 5 | 2013 |
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern J Wild Eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar-und …, 2020 | 4 | 2020 |
Sprachendidaktik: Eine Ein-und Weiterführung zur Erst-und Zweitsprachdidaktik des Deutschen J Wild, A Wildfeuer Narr Francke Attempto Verlag, 2019 | 4 | 2019 |
Prä-/Post-/Follow-Up-Kontrollgruppendesign. In Jan M. Boelmann M Pissarek, J Wild Empirische Forschung in der Deutschdidaktik. Band 1: Grundlagen, 215-236, 2018 | 4* | 2018 |
Filius Lehrerhandreichung. Flüssigkeit im Lesen mit unterschiedlichen Sachhörtexten trainieren J Wild, A Schilcher Online verfügbar: www.projektelis.eu, 2017 | 4 | 2017 |
Filius. Flüssigkeit im Lesen mit unterschiedlichen Sachhörtexten trainieren (=Arbeitsheft) J Wild, A Schilcher Download: http://www. projektelis. eu/lehrmittel/[Abruf: 17.6. 2020], 2017 | 4* | 2017 |
Burg Adlerstein. Lehrerband zum Lesetraining. Lehrerband F Pronold-Günthner, V Winkler-Theiß, J Wild, M Pissarek, C Sontag, ... | 4* | 2014 |
Grundlagen einer systematischen schulischen Leseförderung J Wild, A Schilcher Lehren und Lernen in der bayerischen Grundschule, 1-17, 2019 | 3 | 2019 |
FiLBY-2 Lehrerhandreichung. Fachintegrierte Leseförderung Bayern A Schilcher, J Wild, M Steinert | 3 | 2019 |